BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!

Jan8419

Erfahrener Benutzer
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. (Aber ich möchte definitv gewinnen) ^^

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Ich hab dann auch mal mitgemacht und ja ... ich würde verdammt gern auch mal (etwas!) gewinnen, vor allem weil mich aktuell das WoW-Classic Fieber massiv gepackt hat.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Eine sehr schöne Sache, da dieses Ticket doch sehr sehr teuer ist.

bandicood

Neuer Benutzer
Danke für die Chance ein Ticket zu gewinnen! Der Preis ist ja schon recht hoch und so wäre es eine tolle Möglichkeit.

Worrel

Bekanntes Gesicht
Ich hab dann auch mal mitgemacht und ja ... ich würde verdammt gern auch mal (etwas!) gewinnen, vor allem weil mich aktuell das WoW-Classic Fieber massiv gepackt hat.
Obwohl: Für Classic lohnt sich das doch nicht wirklich - Main Acts werden ja OW2 und das WoW Addon sein und hoffentlich mal was für PC Spieler aus dem Diablo Universum - bei den Goodies ist auch nix für Classic dabei und den Yeti Anzug kann man meines Wissens nur im aktuellen Spiel, also BfA transmogrifizieren(!) ...

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich habe auch gerade mal Geträumt ich hätte hier was gewonnen. ;)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Obwohl: Für Classic lohnt sich das doch nicht wirklich - Main Acts werden ja OW2 und das WoW Addon sein und hoffentlich mal was für PC Spieler aus dem Diablo Universum - bei den Goodies ist auch nix für Classic dabei und den Yeti Anzug kann man meines Wissens nur im aktuellen Spiel, also BfA transmogrifizieren(!) ...
... aber vllt. bietet das AddOn mit einem Boost(er) einen Anreiz bei Retail einzusteigen? ;)

Ansonsten bin ich ja Diablo per se nicht komplett abgeneigt ... also vergeudet wäre das virtuelle Ticket bei mir sicherlich nicht! :finger: ;)

Armi2k5

Erfahrener Benutzer
Soeben die Email mit dem Gewinn erhalten. Das erste mal das ich auf PCGames was gewonnen habe. Vielen lieben dank dafür.

Grüße und Happy Halloween :-D

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Super ... ich hab nix bekommen. Wie immer! :|

Oben Unten