• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei

B

buffedTeam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei
 
Overwatch sieht Hammer geil aus erinnert mich an Unreal Tournament Oo
 
Ich glaube Overwatch ist eher auf einer Ebene mit den neuen F2P-Titeln von Blizzard zu sehen als den drei großen Universen. Es fehlt eine Singleplayer-Kampagne mit epischer Story. Wäre es mit den bisherigen Blizzard-Charakteren wie Heroes of the Storm hätte es mich vll. umgehauen (aber auch nur wenn es HotS nicht geben würde :P); freue mich dafür auf LotV.
 
Overwatch sieht sehr spaßig und actionreich aus. Zudem scheint es auch viel Abwechslung durch verschiedene Spielmodi und zahlreiche Klassen zu geben. Bin gespannt auf mehr Informationen und die Beta in 2015.
 
Bin ich der Einzige dem sich aufdrängt dass Overwatch Titan ist? Bzw. ein Teil vom ursprünglich geplanten Titan?
 
*schild aufstell*
Weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige dem sich aufdrängt dass Overwatch Titan ist? Bzw. ein Teil vom ursprünglich geplanten Titan?
Das ist wohl ziemlich offensichtlich. Immerhin schön zu sehen, dass der PVP-Part überlebt hat, nach der langen Entwicklungszeit wenigstens etwas. Wobei einem das Gezeigte schon etwas neugierig macht, wie wohl das Overwatch PVE ausgesehen hätte. Vielleicht ähnlich wie bei Borderlands nur deutlich abgefahrener mit den ganzen Klassen und ihren Fähigkeiten. :)
 
Zurück