Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei

B

buffedTeam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2014: Unser Liveblog zum ersten Blizzcon-Abend - seid dabei
 

Talars

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Overwatch sieht Hammer geil aus erinnert mich an Unreal Tournament Oo
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
Ich glaube Overwatch ist eher auf einer Ebene mit den neuen F2P-Titeln von Blizzard zu sehen als den drei großen Universen. Es fehlt eine Singleplayer-Kampagne mit epischer Story. Wäre es mit den bisherigen Blizzard-Charakteren wie Heroes of the Storm hätte es mich vll. umgehauen (aber auch nur wenn es HotS nicht geben würde :P); freue mich dafür auf LotV.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Overwatch sieht sehr spaßig und actionreich aus. Zudem scheint es auch viel Abwechslung durch verschiedene Spielmodi und zahlreiche Klassen zu geben. Bin gespannt auf mehr Informationen und die Beta in 2015.
 

AndreasMaier

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bin ich der Einzige dem sich aufdrängt dass Overwatch Titan ist? Bzw. ein Teil vom ursprünglich geplanten Titan?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
*schild aufstell*
Weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.819
Reaktionspunkte
1.319
Bin ich der Einzige dem sich aufdrängt dass Overwatch Titan ist? Bzw. ein Teil vom ursprünglich geplanten Titan?
Das ist wohl ziemlich offensichtlich. Immerhin schön zu sehen, dass der PVP-Part überlebt hat, nach der langen Entwicklungszeit wenigstens etwas. Wobei einem das Gezeigte schon etwas neugierig macht, wie wohl das Overwatch PVE ausgesehen hätte. Vielleicht ähnlich wie bei Borderlands nur deutlich abgefahrener mit den ganzen Klassen und ihren Fähigkeiten. :)
 
Oben Unten