• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft
 
Wahnsinn so ein liveblog, ich habe zufällig den blog zum Apple Event miterlebt.
 
Wie ist denn so die aktuelle Gerüchtelage, ist absehbar, dass irgendeine Bombe platzt?
 
Bombe nicht, aber ich rechne sehr fest damit, dass Blizzard dort zum Beispiel das nächste WoW Addon ankündigen wird. :-D
Das denke ich ebenfalls, meinte auch eher richtige Überraschungen, neue Titel, etc.
Vielleicht etwas zu Titan? Warcraft 4? Ganz andere Dinge?
 
Das denke ich ebenfalls, meinte auch eher richtige Überraschungen, neue Titel, etc.
Vielleicht etwas zu Titan? Warcraft 4? Ganz andere Dinge?

ich denke WC4 wird erst so frühestens 5 Jahre nach dem die WoW-Server abgeschalten wurden angekündigt
und auch wenn irgendwelche Hatekiddys schon, mal wieder, das Ende von WoW vorraussagen und dieses mal denken die hätten recht weil die Abo-Zahlen rückläufig sind so hat man dennoch immer noch mehr als alle anderen

Und mal meinem Namenvetter die Ehre zu machen; meine Prognose ist: WoW-Addon, dazu wird noch Heart of the Swarm weiter Beleuchtet und noch mal auf Diablo eingestimmt, das Protoss-Addon wird erst 2012 angekündigt
 
Project Titan wurde Eingestellt. Statt dessen will man die vorhandenen Ressourcen auf weitere WoW Addons konzentrieren die nächsten Jahre.
 
Project Titan wurde Eingestellt. Statt dessen will man die vorhandenen Ressourcen auf weitere WoW Addons konzentrieren die nächsten Jahre.

nicht hingucken, das Kiddy finds nur "lustig" gegen WoW dumme Flames zu posten
btw.:
Wie schon einige Zeit vorher in einem anderen Thread gepostet; eine Prognose von mir ist schon mal eingetreten: Das Diablo-Themed Murlochaustier
Aber Ehrlich, das ganze bekommt auch eh Captain Obvius hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück