Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2011: Live-Blog zu Blizzards Hausmesse - Alles zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft
 

hanso

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Wahnsinn so ein liveblog, ich habe zufällig den blog zum Apple Event miterlebt.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Wie ist denn so die aktuelle Gerüchtelage, ist absehbar, dass irgendeine Bombe platzt?
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Bombe nicht, aber ich rechne sehr fest damit, dass Blizzard dort zum Beispiel das nächste WoW Addon ankündigen wird. :-D
Das denke ich ebenfalls, meinte auch eher richtige Überraschungen, neue Titel, etc.
Vielleicht etwas zu Titan? Warcraft 4? Ganz andere Dinge?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
Das denke ich ebenfalls, meinte auch eher richtige Überraschungen, neue Titel, etc.
Vielleicht etwas zu Titan? Warcraft 4? Ganz andere Dinge?

ich denke WC4 wird erst so frühestens 5 Jahre nach dem die WoW-Server abgeschalten wurden angekündigt
und auch wenn irgendwelche Hatekiddys schon, mal wieder, das Ende von WoW vorraussagen und dieses mal denken die hätten recht weil die Abo-Zahlen rückläufig sind so hat man dennoch immer noch mehr als alle anderen

Und mal meinem Namenvetter die Ehre zu machen; meine Prognose ist: WoW-Addon, dazu wird noch Heart of the Swarm weiter Beleuchtet und noch mal auf Diablo eingestimmt, das Protoss-Addon wird erst 2012 angekündigt
 
G

Goldmann

Gast
Project Titan wurde Eingestellt. Statt dessen will man die vorhandenen Ressourcen auf weitere WoW Addons konzentrieren die nächsten Jahre.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
Project Titan wurde Eingestellt. Statt dessen will man die vorhandenen Ressourcen auf weitere WoW Addons konzentrieren die nächsten Jahre.

nicht hingucken, das Kiddy finds nur "lustig" gegen WoW dumme Flames zu posten
btw.:
Wie schon einige Zeit vorher in einem anderen Thread gepostet; eine Prognose von mir ist schon mal eingetreten: Das Diablo-Themed Murlochaustier
Aber Ehrlich, das ganze bekommt auch eh Captain Obvius hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten