• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard verschickt/verschenkt Orc Wolfreiter Statue an Dauer Spieler aus WoW

Und wie erwartet, ebay Angebote lassen nicht lange auf sich warten. Klick
 
Und wie erwartet, ebay Angebote lassen nicht lange auf sich warten. Klick

Gedanklich dachte ich mir vor Anklicken des Links, dass sicherlich nicht so viele dumm genug sind hunderte von Euro für so eine Statue auszugeben...Abermals habe ich die Menschheit unterschätzt. :S
 
Aber die Angebote gab es schon kurz nachdem die ersten Dinger vor 3-4 Tagen ankamen.

*Edit* Hier stand erst unrecherchierter Quatsch. :B
Die Angebote wären teilweise (mal abgesehen von den überzogenen Angeboten) vertrauenswürdiger, wenn sie als Aufmacherbild nicht das nehmen würden, was auf mmo-champion vor ein paar Tagen zu sehen war. ^^
 
Zurück