Batze
Spiele-Professor/in
Wer seit 10 Jahren so gut wie ununterbrochen WoW spielt bekommt von Blizzard solch eine schicke Statue geschenkt.
Ca. 18 cm Hoch, 3 Kilo schwer und voll aus Bronze.
Es ist das Abbild der Statue die die vor dem Blizzard Hauptquartier in Irvine steht.
Die Voraussetzungen um das schöne Teil zu bekommen.
Erstellung eines WoW Account innerhalb der ersten 60 Tage nach Release. Angefangen von 12. April 2005 (in Europa).
Ununterbrochenes Spielen (Abo), 10 Jahre lang. Kleinere Pausen, vermutlich bis zu 3-4 Monaten sind wohl erlaubt.
Die dafür in Frage kommenden Spieler sollen bereits per Mail benachrichtigt worden sein und einige haben sie schon bekommen(zumindest in den USA).
Mehr Bilder und Infos zur Aktion, in englisch, gibt es hier. KLICK
Also ich finde das ist mal eine tolle Geste von Blizzard.
Und macht sich bestimmt ganz gut im Regal.
Auch bin ich schon gespannt, wie das Teil, zu welchem Preis bei Ebay über die Theke gehen wird.
Ca. 18 cm Hoch, 3 Kilo schwer und voll aus Bronze.
Es ist das Abbild der Statue die die vor dem Blizzard Hauptquartier in Irvine steht.
Die Voraussetzungen um das schöne Teil zu bekommen.
Erstellung eines WoW Account innerhalb der ersten 60 Tage nach Release. Angefangen von 12. April 2005 (in Europa).
Ununterbrochenes Spielen (Abo), 10 Jahre lang. Kleinere Pausen, vermutlich bis zu 3-4 Monaten sind wohl erlaubt.
Die dafür in Frage kommenden Spieler sollen bereits per Mail benachrichtigt worden sein und einige haben sie schon bekommen(zumindest in den USA).
Mehr Bilder und Infos zur Aktion, in englisch, gibt es hier. KLICK
Also ich finde das ist mal eine tolle Geste von Blizzard.
Und macht sich bestimmt ganz gut im Regal.
Auch bin ich schon gespannt, wie das Teil, zu welchem Preis bei Ebay über die Theke gehen wird.
Zuletzt bearbeitet: