• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard verschickt/verschenkt Orc Wolfreiter Statue an Dauer Spieler aus WoW

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Wer seit 10 Jahren so gut wie ununterbrochen WoW spielt bekommt von Blizzard solch eine schicke Statue geschenkt.
Ca. 18 cm Hoch, 3 Kilo schwer und voll aus Bronze.:-D
Es ist das Abbild der Statue die die vor dem Blizzard Hauptquartier in Irvine steht.

World-of-Warcraft-10-Jahres-Geschenk-Orc-Statue-und-Karton.jpg World-of-Warcraft-10-Jahres-Geschenk-Orc-Statue-groß.jpg World-of-Warcraft-10-Jahres-Geschenk-Orc-Statue-Oberkoerper.jpg

Die Voraussetzungen um das schöne Teil zu bekommen.

Erstellung eines WoW Account innerhalb der ersten 60 Tage nach Release. Angefangen von 12. April 2005 (in Europa).
Ununterbrochenes Spielen (Abo), 10 Jahre lang. Kleinere Pausen, vermutlich bis zu 3-4 Monaten sind wohl erlaubt.
Die dafür in Frage kommenden Spieler sollen bereits per Mail benachrichtigt worden sein und einige haben sie schon bekommen(zumindest in den USA).
Mehr Bilder und Infos zur Aktion, in englisch, gibt es hier. KLICK

Also ich finde das ist mal eine tolle Geste von Blizzard.
Und macht sich bestimmt ganz gut im Regal.:-D
Auch bin ich schon gespannt, wie das Teil, zu welchem Preis bei Ebay über die Theke gehen wird.:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sagen wir mal 30 x 7 = EUR 210 ??? Da hast Du in den 10 Jahren die Statue aber so was von locker bezahlt. :-D :-D
 
Ein WoW-Abo kostet je nach Dauer zwischen 10 und 12 Euro im Monat.
Also 120 - 144 Euro im Jahr.
In 10 Jahren macht das nach Adam Riese dann ungefähr 1200 - 1440 Euro. ;)
 
Trotzdem ne ganze Ecke. Und Kinobesuch heißt bei mir rund 15 EUR/Person. Weil Kinokarte, Getränke, Chips...... :-D :-D
 
Ein WoW-Abo kostet je nach Dauer zwischen 10 und 12 Euro im Monat.
Also 120 - 144 Euro im Jahr.
In 10 Jahren macht das nach Adam Riese dann ungefähr 1200 - 1440 Euro. ;)

Hab ich kein Problem mit.

Wenn ich mal mein Regal hier durchpflüge und den ganzen Krampf an Spielen sehe die da drin stehen, was sich so in 10 Jahren angesammelt hat und wo ich bei sehr vielen nur ein paar Stunden gespielt habe, wenn überhaupt,
ist WoW noch Spot billig, vom Spielspass her.
 
Hab ich kein Problem mit.

Wenn ich mal mein Regal hier durchpflüge und den ganzen Krampf an Spielen sehe die da drin stehen, was sich so in 10 Jahren angesammelt hat und wo ich bei sehr vielen nur ein paar Stunden gespielt habe, wenn überhaupt,
ist WoW noch Spot billig, vom Spielspass her.

Ja, das wollte ich damit ja auch gar nicht ausdrücken.
Wollte nur die grobe Rechnung von Michael präzisieren. ;)
 
Trotzdem ne ganze Ecke. Und Kinobesuch heißt bei mir rund 15 EUR/Person. Weil Kinokarte, Getränke, Chips...... :-D :-D
Dafür kann ich dreimal ins Kino gehen - ua., weil ich es doch glatt schaffe, mal 90-120 Minuten lang nichts zu teils völlig überzogenen Preisen essen oder trinken zu müssen.
 
Dafür kann ich dreimal ins Kino gehen - ua., weil ich es doch glatt schaffe, mal 90-120 Minuten lang nichts zu teils völlig überzogenen Preisen essen oder trinken zu müssen.

Bei euch gibts Kinos, wo man für 5€ ne Karte bekommt? oO

Davon kann man bei uns nur träumen .. unter 9€ geht da gar nix.
Und das sind popelige Kinos ..
 
Ich kenne die letzten Preise zugegebenermaßen nicht. Aber als ich zum letzten mal im Kino war (Avatar?) da kostete die Karte im Cineplex knappe 9 EUR/Person. Dazu die Infla seitdem und halt ne Cola und Chips kommt man bequem auf 15 EUR. Kann aber auch regional durchaus schwanken keine Ahnung. Und wie gesagt so häufig war ich in den letzten Jahren auch nicht mehr im Kino.
 
Ja, aber 5€ ist schon extrem günstig - das hat bei uns ne Karte vor ~10 Jahren gekostet.

Außer es sind halt irgendwelche Alternativkinos.
Kommt ja auch immer drauf an, was man schaut.
 
Bei euch gibts Kinos, wo man für 5€ ne Karte bekommt? oO
Die 1. Vorstellung am Tag kostet sogar nur 4 Euro.
Zuschlag 3D: 3 Euro
Zuschlag Überlänge 0,50-1,00 Euro

Zugegebenermaßen ist das nicht das High-End Kinoerlebnis, aber inzwischen ist die Qualität doch bei "gut" angekommen. Und es hilft natürlich, daß das Kino nicht in Berlin auf dem Ku'damm, sondern auf einer Seitenstraße in einer Kleinstadt ist ... ;)
 
Schön wenn man auf'm Dorf wohnt, oder? ;) :finger:

In Berlin bist du fix mit 12-13 EUR / Karte dabei, ggf. sogar mehr, wenn der Film im IMAX läuft und vllt. sogar noch Überlänge hat. :|

Für mich muss Kino schon qualitativ hochwertig sein, sonst würde ich ja keinen Sinn in einen Kinobesuch sehen. :confused:

D.h. digitale Kinotechnik und guter Sound gehört für mich einfach dazu, sonst kann ich mir auch ne BR zu Hause anschauen. :]
 
Schön wenn man auf'm Dorf wohnt, oder? ;) :finger:
Dorf und Kleinstadt ist schon ein Unterschied. zudem: TIL, daß ich nicht in einer Kleinstadt, sondern sogar in einer Mittelstadt wohne. :finger:

Für mich muss Kino schon qualitativ hochwertig sein, sonst würde ich ja keinen Sinn in einen Kinobesuch sehen. :confused:
D.h. digitale Kinotechnik und guter Sound gehört für mich einfach dazu, sonst kann ich mir auch ne BR zu Hause anschauen. :]
Nur weil die Qualität nicht ohne Makel ist (zB sehen die "Gläser" der 3D Brillen für mich unterschiedlich dunkel aus, woran ich mich aber nach kurzer Zeit gewöhne), heißt das ja nicht, daß wir die Filme hier wie im letzten Jahrtausend noch von großen Filmrollen sehen und nur ein Kofferradio als Lautsprecher unter der Leinwand steht...
 
... dachte der Chef eurer Dorfjugendgang parkt mit seinem prollig tieferlegtem KfZ hinter dem Kino, kurbelt die Scheiben runter und beschallt euer Dorf und die Nachbardörfer mit seinem "total geilen Bass, Altah!".

:]

Das war bislang immer meine Sichtweise von Dorfkino bzw. Unterhaltung auf dem Lande. :B :finger:
 
...für den echten Berliner ist doch alles jenseits von Mitte schon "Dorf". :finger:
 
Zurück