• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: US-Politiker schalten sich in die Hearthstone-Kontroverse ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: US-Politiker schalten sich in die Hearthstone-Kontroverse ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: US-Politiker schalten sich in die Hearthstone-Kontroverse ein
 
Gut so! Auch schön zu sehen, dass da zwei Seiten (Dem/Rep) am gleichen Strang ziehen.
 
Aber US Politiker sind doch auch nicht besser ? - warum mischen sie sich ein ?

Das ist genauso wie bei uns. Waffen exportieren aber die Leute die Videospiele spielen unter generalverdacht stellen
 
Klingt nach nem kläglichen Versuch ein paar Stimmen abzugreifen. Heuchelei.
 
Klingt nach nem kläglichen Versuch ein paar Stimmen abzugreifen. Heuchelei.
Daß dadurch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird und man das durchaus kritisch als ernstzunehmendes Problem einer relativ freien Diskussionskultur sehen kann, kann natürlich überhaupt nicht sein.
 
Daß dadurch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird und man das durchaus kritisch als ernstzunehmendes Problem einer relativ freien Diskussionskultur sehen kann, kann natürlich überhaupt nicht sein.

Natürlich hat es das. Wenn sich diese Politiker nur auch so für Snowden und Assange einsetzen würden könnt man die Sprüche sogar ernst nehmen. :B Meinungsfreiheit am Arsch.
 
Daß dadurch die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird und man das durchaus kritisch als ernstzunehmendes Problem einer relativ freien Diskussionskultur sehen kann, kann natürlich überhaupt nicht sein.
Sind im Fußball nicht auch politische Äußerungen untersagt?
 
Oh, bin dann mal auf die Blizzcon dieses Jahr gespannt irgendwas muss da kommen... große Entschuldigung oder Warcraft 4 und keiner redet mehr über China. Oder sie sagen die Messe gleich ab, bei dem momentanen Shitstorm-Wetter. :-D
 
ja, gottseidank machen die Vereine das. Seitdem sie damit begonnen haben, ist die Welt auch schon viel besser geworden.
 
Ich finde das voll OK, dass die sich da einmischen. Genau dafür kann Politik auch da sein, ein bisschen was gerade rücken in der Ökonomie. Genau vor 20 Jahren saß ich in einem Luxusbungalow und habe, entweder es regnete oder ich war zu Müde vom Strand/Schwimmen, und habe die Übergabe von Hong Kong im TV verfolgt.

Und schon damals dachte ich mir das es nur ne Frage der Zeit ist - bis das moderne offene Hong Kong sich dem Chinesischen Diktat beugen muss. Haben die beiden richtig gemacht!!!
 
So, Hefte raus, wir schreiben heute einen Aufsatz. Thema: wie fabriziere ich den größtmöglichen PR-Gau. Herr Blizzard, das gibt ne Eins.
 
Immer noch lächerlich..... Egal obs hongkong russland usa oder was auch immer für ein land war solche aussagen haben bei so einem event einfach nicht´s verloren.
Blizzard hat vollkommen richtig gehandelt.
Kanns jetzt echt nicht sein das wenn man Klare Regeln aufstellt und die leute wie sie grad lustig sind dagegen verstoßen mit keinen konsequenzen zu rechnen haben.
Der Bann ist absolut verdient.
 
Aber US Politiker sind doch auch nicht besser ? - warum mischen sie sich ein ?

Das ist genauso wie bei uns. Waffen exportieren aber die Leute die Videospiele spielen unter generalverdacht stellen

Politik machen und nie von seinen Prinzipien abweichen geht höchstens in einer Diktatur.
Wenn nur blütenreine Westen Kritik üben dürften bliebe nicht viel übrig.

Nicht ganz das Thema, aber trotzdem passend:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

The world is messy ... :|
(so etwa bei 20 Sek.)
 
Zurück