• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Unangekündigtes Multiplayer-Spiel in Entwicklung

MMhRJbn.gif
 
Zwei verschiedene Ansichten. Ich bin sehr Froh das WOW genau noch das hat.

Frage: Welches Kampfsystem sollte es denn deiner Meinung her sein?
Ich mag halt lieber aktive Kampfsystem bei denen man gefühlt die direkte Kontrolle über alle Aktionen eines Charakters hat z.B. wie bei Vindictus, was sich im Grunde so spielt wie ein Beat'em up jeder Tastendruck ein Schlag, Wurf oder Schuss mit diversen Combo-Variationen aktivem Blocken u. Ausweichen etc. Auch das Kampfsystem im kommenden Crimson Desert schaut sehr geil aus.
 
Ich mag halt lieber aktive Kampfsystem bei denen man gefühlt die direkte Kontrolle über alle Aktionen eines Charakters hat z.B. wie bei Vindictus, was sich im Grunde so spielt wie ein Beat'em up jeder Tastendruck ein Schlag, Wurf oder Schuss mit diversen Combo-Variationen aktivem Blocken u. Ausweichen etc. Auch das Kampfsystem im kommenden Crimson Desert schaut sehr geil aus.
So etwas wie eben Beat em Up brauche ich da gar nicht.
Auch ein Grund warum ich mit sowas wie FF gar nichts anfangen kann. da bekomme ich ja nen Knoten in den Fingern vor lauter Springen und Hüpferei und was da sonst noch so ist. Nein Danke.
4 Stunden im Raid und dann kann ich nicht mehr auf Arbeit weil ich eine Fingerkrause brauche.
Das kann man alles mal für kurze zeit über sich ergehen lassen, aber doch nicht auf längere Sicht gesehen.
Ne, also den Stress gerade von solchen Spielen will ich in einem Spiel was ich auch mal über mehrere Stunden spiele gar nicht haben.
 
Ein so schnelles Kampfsystem würde auch meiner Meinung nach gar nicht zu WoW passen. Im Gegenteil: Ich wäre dafür wenn man etwas Tempo rausnehmen würde und mehr wieder Richtung Classic gehen würde. Eine Mischung aus beidem wäre nicht schlecht.
 
Ein so schnelles Kampfsystem würde auch meiner Meinung nach gar nicht zu WoW passen. Im Gegenteil: Ich wäre dafür wenn man etwas Tempo rausnehmen würde und mehr wieder Richtung Classic gehen würde. Eine Mischung aus beidem wäre nicht schlecht.
Ja, WoW ist ein wenig zu einfach im Moment. Ich erinnere mich an Classic wo ich solo dann teils mehrere Stunden mit einer Quest verbrachte und vorsichtig einen Mob nach dem anderen pullte. Heute gehe ich einfach mitten rein und hau alle um und die Sache ist in fünf Minuten gegessen. (Kann natürlich jetzt auch zum Teil an der anderen Klasse liegen).
 
Zurück