• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard suchte nach Diablo-Immortal-Debakel nach den eigenen Ursprüngen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard suchte nach Diablo-Immortal-Debakel nach den eigenen Ursprüngen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard suchte nach Diablo-Immortal-Debakel nach den eigenen Ursprüngen
 
Das einzige was jetzt aktuell helfen würde wäre ein Diablo 2 Setting mit Diablo 3 Grafik, bessere Story und altes Skill System + düstere Cinematics. Das würde bestimmt 90% der Spieler wieder abholen. Anders ist die Reihe eigentlich nicht mehr zu Retten. Als Spieler der Ersten Stunde finde ich es nur noch Traurig was aus dem damaligen Blizzard Studio übrig geblieben ist.
 
ach lächerlich. das studio ist schon lange tot , seitdem man zu den jungfräulichen zeiten von wow das gesamte north team rausgeschmissen hat. wow an sich war schon ein totaler fail und wurde und wird nur durch die ganzen suchties getragen, die auf ihr leben nich klar kommen. mit wc3 und d2 hatte das nie was gemein und die meißten der leute die damals in wc3 und d2 groß dabei waren, haben wow nie angefasst. genau wie ich. einfach nur trash schrott. und was kam noch danach ? sc2 und d3 - beides totale fails. ich hoffe seit langem dass diese drecksfirma , die damals ihre seele zum ausverkauf ausgeschrieben hat, endlich bankrott geht und platz für neues macht. von den jungen leuten schert sich eh schon lange keiner mehr drum.
 
ach lächerlich. das studio ist schon lange tot , seitdem man zu den jungfräulichen zeiten von wow das gesamte north team rausgeschmissen hat. wow an sich war schon ein totaler fail und wurde und wird nur durch die ganzen suchties getragen, die auf ihr leben nich klar kommen. mit wc3 und d2 hatte das nie was gemein und die meißten der leute die damals in wc3 und d2 groß dabei waren, haben wow nie angefasst. genau wie ich. einfach nur trash schrott. und was kam noch danach ? sc2 und d3 - beides totale fails. ich hoffe seit langem dass diese drecksfirma , die damals ihre seele zum ausverkauf ausgeschrieben hat, endlich bankrott geht und platz für neues macht. von den jungen leuten schert sich eh schon lange keiner mehr drum.

Als kompletten fail würde ich mal dein Kommentar hier bewerten.
 
ach lächerlich. das studio ist schon lange tot , seitdem man zu den jungfräulichen zeiten von wow das gesamte north team rausgeschmissen hat. wow an sich war schon ein totaler fail und wurde und wird nur durch die ganzen suchties getragen, die auf ihr leben nich klar kommen. mit wc3 und d2 hatte das nie was gemein und die meißten der leute die damals in wc3 und d2 groß dabei waren, haben wow nie angefasst. genau wie ich. einfach nur trash schrott. und was kam noch danach ? sc2 und d3 - beides totale fails. ich hoffe seit langem dass diese drecksfirma , die damals ihre seele zum ausverkauf ausgeschrieben hat, endlich bankrott geht und platz für neues macht. von den jungen leuten schert sich eh schon lange keiner mehr drum.

Selten soviel Schrott in nur einem Kommentar gelesen. Gratuliere! Das hat hier bisher noch niemand geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie scheinen nicht sonderlich erfolgreich gewesen zu sein, wenn man das ganze PR Debakel rund um die Hearthstone/Zensur/China Geschichte betrachtet...
 
Zurück