• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: 500.000 US-Dollar aus WoW-Preispool zurückgezogen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: 500.000 US-Dollar aus WoW-Preispool zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: 500.000 US-Dollar aus WoW-Preispool zurückgezogen
 
Fans sind beim Kauf ihrer Produkte davon ausgegangen, dass sie das Preisgeld zusätzlich zu den 500.000 US-Dollar erhöhen und nicht das Event für Blizzard finanzieren.
Fans dachten auch sie zahlen Abogebühren, um den Betrieb der Server zu finanzieren. Das Unternehmen heißt abe rnicht umsonst Bli$$ard...
 
Oh meine Güte.
Wegen "läppischen" 500000$ nimmt Blizzard die negativen Begleiterscheinungen in Kauf?
Das würde ich von einer Firma erwarten, die einen Reingewinn im niedrigen einstelligen Millionenbereich einfährt und die Kohle braucht, aber nicht von einem Moloch wie Blizzard.
The Fettnäpfchen Legend continues...
 
Was anderes, sind denn die Keys für die Blizzcon schon raus, habe noch keinen bekommen :-D.
 
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, oder wie darf ich das verstehen.
 
Ich weiss nicht, warum die Leute sich so beschweren.

Wer so (sorry für die direkte Ausdrucksweise) dämlich ist, zusätzlich zu Abo, DLC Vollpreisen, überteuerten Servicedienstleistungen und x-mal neu colorierten Mountmodellen im Shop Geld dafür zu bezahlen, dass ein Unternehmen damit seine PR Veranstaltung bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Man muss eigentlich Blizzard hier fast Respekt zollen, das sie tatsächlich ein komplettes PR Event fremdfinanziert haben........
 
Tja, vielleicht will Blizzard sich so langsam aus dem E-Sport zurück ziehen, bevor der nächste Profi China ans Bein pinkelt und sie dann entweder Kante zeigen müssen oder wieder buckeln. Kann eigentlich in jedem Fall nur nach Hinten losgehen, entweder sie verlieren die Achtung ihrer westlichen Fans oder das Geld der Chinesen, also nix wie raus aus dem E-Sport und weg von den E-Sportlern über deren Mundwerk sie keine Kontrolle haben, aber trotzdem irgendwie dafür in der Verantwortung stehen müssen. :-D
 
Man muss aber auch so sehen, WoW ist doch kein E-Sport Titel. Das war/ist eben mal ein Event. Nicht mehr und nicht weniger. Was Blizzi da geritten hat mal 500.000€ reinstecken zu wollen verstehe ich eh nicht.
 
Oh meine Güte.
Wegen "läppischen" 500000$ nimmt Blizzard die negativen Begleiterscheinungen in Kauf?
Das würde ich von einer Firma erwarten, die einen Reingewinn im niedrigen einstelligen Millionenbereich einfährt und die Kohle braucht, aber nicht von einem Moloch wie Blizzard.
The Fettnäpfchen Legend continues...

Ich glaube ja langsam das dort irgendwer (*hust*Activision*hust*) die Kontrolle hat der keinerlei moralischen Kompass besitzt und wirklich nicht versteht wo die Probleme sind ... kein gesunder und intelligenter Mensch würde sonst solche massiven Fehler machen.
 
Zurück