• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet
 
Wenn die Missionen gut werden und in die richtige Strategie Richtung gehen, könnte das Game ein richtiger Knaller werden.

Leider wird das Game ein bischen zu wenig beworben. Da müste mal eine andere PR Abteilung ran die richtig Dampf macht.:-D
Man hört einfach zu wenig von dem Game.


PS: habe mich gerade etwas schlauer gemacht, der MP wird wohl leider voll f2p mit p2w, was auch so noch beworben wird. leider da schrecklich, na mal sehen ob der SP was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein Fein, endlich mal noch ein RTS Game, können ruhig noch ein zwei kommen dieses Jahr :)
 
Ist das nur vernebelte Wahrnehmung meinerseits oder haben die jetzt ihre Wurzeln (Sudden Strike) komplett über Bord geworfen?

Blitzkrieg 2 war ja schon deutlich "schneller" als Blitzkrieg, aber in diesen Videos sieht Teil 3 aus wie eine Kreuzung von Company of Heroes und Men of War. Viele Explosionen, kurze Distanzen, schnelle Einheiten -- Hollywood-Inszenierung mag sich besser verkaufen als das alte Konzept, aber ob das noch Fans von Sudden Strike anspricht...
 
Zurück