Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Blitzkrieg 3: Wichtige Fragen im Video beantwortet
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.964
Reaktionspunkte
4.007
Ort
Braunschweig
Wenn die Missionen gut werden und in die richtige Strategie Richtung gehen, könnte das Game ein richtiger Knaller werden.

Leider wird das Game ein bischen zu wenig beworben. Da müste mal eine andere PR Abteilung ran die richtig Dampf macht.:-D
Man hört einfach zu wenig von dem Game.


PS: habe mich gerade etwas schlauer gemacht, der MP wird wohl leider voll f2p mit p2w, was auch so noch beworben wird. leider da schrecklich, na mal sehen ob der SP was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Ist das nur vernebelte Wahrnehmung meinerseits oder haben die jetzt ihre Wurzeln (Sudden Strike) komplett über Bord geworfen?

Blitzkrieg 2 war ja schon deutlich "schneller" als Blitzkrieg, aber in diesen Videos sieht Teil 3 aus wie eine Kreuzung von Company of Heroes und Men of War. Viele Explosionen, kurze Distanzen, schnelle Einheiten -- Hollywood-Inszenierung mag sich besser verkaufen als das alte Konzept, aber ob das noch Fans von Sudden Strike anspricht...
 
Oben Unten