• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blazing Chrome im Test: Genau das Richtige für Contra-Fans!

jandang

NPC
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blazing Chrome im Test: Genau das Richtige für Contra-Fans! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blazing Chrome im Test: Genau das Richtige für Contra-Fans!
 
Scheint echt einer cooler 2D Shooter zu sein und ich hab Contra, also eher Probotector, geliebt. Passt in die Zeit der reanimierten 8 und 16 Bit-Klassiker. Street Fighter 2, Megaman, Castlevania und Contra - alles Klassiker meiner Jugend, die zu neuem Leben erweckt werden. :)

Aber lustig wie bockschwer einem die Spiele heutzutage erscheinen. Damals hatte man keinen Steam Sale, in dem man mal eben 20 Titel zum Spottpreis abgeräumt hat, sondern hatte ein Spiel für 120 DM und wollte damit auch ne Zeit lang beschäftigt werden. ^^
 
Hm, also 8/10, also genauso viel wie so einige AAA Titel. Tolle Wertung.

Man muss ein Spiel dem Genre und Preis entsprechend bewerten. Nach deiner Logik könnte ein Indiespiel ja vielleicht maximal 5/10 bekommen, weil keine 10 Mio. in die Produktion geflossen sind.


@LesterPG
Der Stil ist bewusst gewählt, da es vom Game-Design auf 8/16 Bit Klassikern basiert. Das ist Geschmackssache, ganz klar, aber sicher nicht hässlich.
 
"Schön" häßlich heutzutage !

Das Spiel mit ordentlich aufgelöster (nicht wie hier in Chemikalien) Graphik und es würde mich abholen, aber so. :$

Hey, ist doch ein Kauf Argument, hat doch 8/10. Also ein Pflichtkauf.:-D
Oder war das mal bei 89%, oder 90%. Hm, weiß ja niemand mehr hier bei der Wertung.
Ist das Spiel nun eher an <79, oder doch an <90. Was denn nun. Klär mich mal bitte auf lieber @LesterPG.
 
Bloodstained - Ritual of the Night zeigt hervorragend (wenn auch mit ein paar Macken) wie solche Spiele heute auszusehen haben. Mit Pixellook kann ich auch einfach nichts mehr anfangen (obwohl ich mir vor einer Weile sogar doch mal welche gekauft habe aber die Motivation die nach dem kurzen Anzocken weiterzuspielen ist sehr niedrig, trotz anspechendem Gameplay).
 
Hey, ist doch ein Kauf Argument, hat doch 8/10. Also ein Pflichtkauf.:-D
Oder war das mal bei 89%, oder 90%. Hm, weiß ja niemand mehr hier bei der Wertung.
Ist das Spiel nun eher an <79, oder doch an <90. Was denn nun. Klär mich mal bitte auf lieber @LesterPG.
Frag bitte jemand Anderes !

Für mich ist das System irgendetwas in Richtung "Sektlaune".
Insbesondere wenn man Graphik nach "angeblich gewollten Artstyle" mit Punkten versieht. :B

Fäkalien sind irgendwo ja auch lecker wenn man Fliegen glauben schenken darf. :confused:
 
Schafft die Wertungen komplett ab..jetzt gibts ja fast nur noch Wertungen von 7/10 bis 9/10. :B
Da sollte man gleich ganz darauf verzichten. Oder ein "Daumensystem"... Daumen nach oben: Gut...Daumen seitlich: Mittel...und daumen nach unten: schlecht.
 
Saugeil! :-D

Schon der Trailer ist lustig und das Spiel schaut auch vom feinsten aus.
 
Zurück