• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blau beleuchtete Tastatur

ananas45 am 09.03.2008 01:31 schrieb:
DerFloh am 08.03.2008 09:55 schrieb:
ananas45 am 07.03.2008 16:17 schrieb:
Diese Speedlink Illuminate sieht ganz cool aus, was mich stört ist das die so zusammengequetscht ist... ich mag mehr fullsize.

Bei der G15 werd ich, wenn überhaupt, zur ersten Revision greifen, da ich das Design besser finde.

Eclipse I hat doch silberne Tasten oder?
Ja hat sie (SilberneTasten mit blauer Beleuchtung, der Rest der Tastatur ist schwarz), mir gefällts.
ALso ich schwanke jetzt zwischen Eclipse I und II. Der Zweite gefällt mir vom Design her besser, die Frage ist nur ob das den Aufpreis gerechtfertigt. Der sonstige Unterschied zwischen den beiden ist nicht gravierend oder?
Bei der Eclipse 2 kannst du noch die Farbe der Beleuchtung einstellen und die Helligkeit mit nem Dimmer verändern. Spiele selbst gerade mit dem Gedanken, die zu kaufen. Die Cyborg Tastatur kommt sowieso nie raus.
 
ananas45 am 10.03.2008 11:49 schrieb:
XIII13 am 10.03.2008 11:38 schrieb:
Die Cyborg Tastatur kommt sowieso nie raus.

Wow.. die sieht aber hammer aus :haeh: und kaum teurer... aber nirgends verfügbar...
Hab gerade den vorraussichtlichen Termin erfahren. Ende April/Anfang Mai 2008 soll das Teil kommen. Dauert also noch ein bisschen.

edit: Habe mir eben die Eclipse 2 geholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
XIII13 am 10.03.2008 17:40 schrieb:
ananas45 am 10.03.2008 11:49 schrieb:
XIII13 am 10.03.2008 11:38 schrieb:
Die Cyborg Tastatur kommt sowieso nie raus.

Wow.. die sieht aber hammer aus :haeh: und kaum teurer... aber nirgends verfügbar...
Hab gerade den vorraussichtlichen Termin erfahren. Ende April/Anfang Mai 2008 soll das Teil kommen. Dauert also noch ein bisschen.

edit: Habe mir eben die Eclipse 2 geholt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gut zu wissen. :)

Die Cyborg ist aber nicht blau beleuchtet oder? :-o

edit: ah...
3 wählbare Farben der Hintergrundbeleuchtung
 
Zurück