Sheggo
Spiele-Kenner/in
klar war Blade Runner mit Harrison Ford legendär. aber damals hat er meiner Meinung nach auch besser in dieses Genre gepasst. mittlerweile hat er (aus meiner Sicht) eher ein Image, was zu sehr für Familienunterhaltung steht. grundsätzlich unbesiegbar, kugelsicher, 10x intelligenter als seine Gegner, gleichzeitig immer ein verschmitztes Grinsen, Frauenheld, schüchtern,...
weiß nicht, ob er noch eine so düstere Welt passt?! ich fänds cool wenn er Deckard spielen würde, aber Deckard gleichzeitig nur eine Nebenrolle wäre und es einen neuen Cop geben würde...
wenn man mal nach Rick Deckard Bilder-googelt sieht man ihn echt nie lachen oder grinsen. wäre aber wirklich positiv überrascht, wenn Ford das noch hinbekommen würde
weiß nicht, ob er noch eine so düstere Welt passt?! ich fänds cool wenn er Deckard spielen würde, aber Deckard gleichzeitig nur eine Nebenrolle wäre und es einen neuen Cop geben würde...
wenn man mal nach Rick Deckard Bilder-googelt sieht man ihn echt nie lachen oder grinsen. wäre aber wirklich positiv überrascht, wenn Ford das noch hinbekommen würde

.gif)

.gif)