• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blackguards 1 & 2 codes verloren

Domi9123

NPC
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Team / liebe Community!
Vor kurzer Zeit bekam ich ein neues Zimmer..
beim "umsiedeln" dürfte ich dabei die Zeitschrift verloren haben.. sie ist nicht auffindbar :(
Ich wollte fragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe einen neuen Code zu bekommen :)

LG Dominik
 
Schreib mal Rossi an, der kann sich evtl darum kümmern:

Array

 
Hab ich gemacht.. wie lange dauert eine Antwort und wie kann ich mich als Besitzer eines Abos verifizieren? :B
 
Ist inzwischen bereits geregelt :-D
Im Normalfall pflege ich meine E-Mails innerhalb eines Werktages zu beantworten.
 
Zurück