• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Screen Simulator 2014: Weiteres Spaßprojekt auf Steam

Ich hab noch einen Vorschlag: Lasst uns einen Krieg der Völker beginnen, um zu zeigen das Krieg schei..e ist !!!
 
ich finds auch toll dass die Leute auch nicht die Sartiere auf solche komischen Simulatoren sehen
Natürlich sieht man, dass es nicht zwingend ernst gemeint ist, aber das ein oder andere Projekt zieht den Grundgedanken hinter Green Light in den Dreck. :)
 
Natürlich sieht man, dass es nicht zwingend ernst gemeint ist, aber das ein oder andere Projekt zieht den Grundgedanken hinter Green Light in den Dreck. :)

Freilich, aber da würde ich eher sowas wie Towns sehen, das halt einfach mal eingestellt wurde
 
Also ich, als Anwender eines solchen Simulators, würde ja eher zu einem gepflegten Bluescreen-Simulator tendieren, da man dabei auf dieses "blankes Entsetzen-Feeling" nicht verzichten muss, das man bei einem unerwartetem Auftauchen desselben erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann man die sehen, nur nicht von der Umgebungsschwärze auseinander halten
Im allgemeinen ist die Bedeutung von "sehen" gleichzusetzen mit "von der Umgebung abgrenzbar wahrnehmen" -
Man denke auch an das Spruchweistum "Man sieht die Hand vor Augen nicht" oder " Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"
 
Also ich, als Anwender eines solchen Simulators, würde ja eher zu einem gepflegten Bluescreen-Simulator tendieren, da man dabei auf dieses "blankes Entsetzen-Feeling" nicht verzichten muss, das man bei einem unerwartetem Auftauchen desselben erlebt.

Jetzt hast du es heraufbeschworen, der Blue Screen Simulator ist heute bei Greenlight zur Abstimmung erschienen :B

Steam Greenlight :: Blue Screen Simulator 2014
 
Zurück