• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Screen Simulator 2014: Weiteres Spaßprojekt auf Steam

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Screen Simulator 2014: Weiteres Spaßprojekt auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Screen Simulator 2014: Weiteres Spaßprojekt auf Steam
 
"Ich finde, dass es zu viele sinnlose Simulatoren gibt. Daher erstelle ich selbst einen, um darauf hinzuweisen."

Das ist Veganer-Logik -.-
 
naja Goat Simulator macht richtig Spaß und hat schon einen Wert, aber das hier ist nur noch Sinnlos.

Unterschreibe ich so,der Goat Simulator ist ab und zu ganz witzig,aber dieser ganze Schrott wie Rock Simulator oder diesen Simulator hier,kann man sich echt sparen...
 
Ich arbeite auch gerade an einem Spiel namens "I hate stupid simulator games".
Es geht darum ein möglichst simples Simulator Game zu erstellen und an den Mann (und natürlich Frau) zu bringen.
Unterstützer sollen durch den Vorwand gewonnen werden es handele sich um ein Spiel, das rein aus Protest entwickelt wird, um den Leuten zu zeigen wie sinnlos diese Spiele sind.
In Wirklichkeit geht es aber darum noch eine Fahrkarte für den Hypetrain ergattern zu können. Man könnte auch sagen: Aus Scheisse Geld machen.


Diese "Protestentwickler" sind doch die Ursache des "Problems".
Den Goat Simulator wollten die Leute haben. Eigentlich sollte das Ding ja gar nicht veröffentlicht werden, aber die Spieler wollten es.
Einen Rock-, Grass- oder Black-Screen-Simulator dagegen wollte und will niemand. In meinen Augen: Fail. :B
 
Ist ja witzig. Ich arbeite gerade am Bluescreen-Simulator.

Dabei geht es darum möglichst alte und falsche Treiber auf seiner Kiste zu installieren, Grafikkarten sinnlos ins unermessliche zu übertakten, den RAM ebenfalls so zu timen, dass BSODs vorprogrammiert sind und Antivirenprogramme zu verwenden, die tiefer ins System eingreifen als Windows selbst.
 
"Dieses Spiel ist ein Spaß, entstanden nach dem ich viele Simulatoren zu allen möglichen und unmöglichen Dingen gesehen habe, aber das Gameplay macht tatsächlich Spaß", beschreibt der Urheber
Meint er das ernst? Über immer länger werdende Zeitspannen auf einen kurzen Satz am unteren Bildschirmrand warten, der eventuell ansatzweise unterhaltsam sein könnte... :top: :B
Zudem gibt's etwas ähnliches doch längst, nennen wir's doch einfach WhiteScreenSimulator! Sogar mit hübscher Musik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Protest gegen sinnlose Simulatoren, indem man selber einen erstellt? Die eigentliche These, dass zu viele Schrott-Simulationen den Markt überschwemmen, mag ich ja noch unterstützen, aber diese Art und Weise des Protests behebt doch das Problem nicht, sondern wird höchstwahrscheinlich für weitere "Entwickler" als Anreiz neuer "Simulatoren" dienen. Aber solange es kostenlos ist und sich einige Menschen dafür begeistern können, soll es mir recht sein ...
 
Demnächst kommt der Simulator, der simuliert, dass es simulierenderweise um einen simulierten Simulator handelt... :B :-D

Ich wäre ja auch immer noch für den Rhetorik-Simulator. Mit Edmund Stoiber Sätze zu lernen, die keiner versteht. "Wenn sie ähhhhh in diesen Simulator einsteigen....dann sind sie..oder nehmen sie einen Simulator in Rom....."

Wie wäre es mit dem Merkel-Simulator? Keine Meinung haben und sich immer nach dem Wind drehen, sodass man oben bleibt.

Oder den Nasenputz-Simulator? Da ergibt es wenigstens einen Sinn, wenn die Spieler mal wieder sagen, was für ein Rotz das ist.
 
Dankeschön, diese ganzen "Spiele" gehen mir gewaltig gegen den Strich. Am Ende ist dann der Shop geflutet von idiotischen Projekten, und die wahren Perlen in Greenlight gehen unter.
 
ich finds auch toll dass die Leute auch nicht die Sartiere auf solche komischen Simulatoren sehen
 
Zurück