• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops - Veteran Verzweifler

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Ich bin jetzt in der 12 Mission an der Stelle, wo man als Panzerschütze spielt. Gleich nachdem man den Heli abgeschossen hat und nach rechts abbiegt. Die Stelle und die nächste Kurve sind einfach unschaffbar. Hab mir auch schon Lösungsvideos auf Youtube angesehen, aber die sind alle von der Konsole und der Spieler wird da kaum getroffen.

vielleicht weiß einer Rat oder hat ein Video von der PC Version.

Mission 12 ist an sich die Heli-Mission in Vietnam - welchen Namen hat die Mission denn? Wenn Du mit Panzerschütze = Helischütze meinst: die Mission war auch schon im normalen Modus die IMHO schwerste, ich denke mal, dass man da einfach es nochmal und nochmal versuchen muss...

Bin an der Stelle auch öfter verreckt - ist meines Erachtens eine reine Frage der Zeit.

Hab immer zuerst die Gegner auf dem Dach / Balkon erledigt und mich dann den Gegnern auf der Straße gewidmet.
Falls Fahrzeuge aufgetaucht sind, hab ich die in Schutt und Asche gelegt.

Das größte Problem waren für mich die Gegner auf den Dächern / Balkonen - deswegen hab ich dann auch geschaut, dass ich die so schnell wie möglich eliminieren kann.

Bin an der Stelle auch öfter verreckt - ist meines Erachtens eine reine Frage der Zeit.

Hab immer zuerst die Gegner auf dem Dach / Balkon erledigt und mich dann den Gegnern auf der Straße gewidmet.
Falls Fahrzeuge aufgetaucht sind, hab ich die in Schutt und Asche gelegt.

Das größte Problem waren für mich die Gegner auf den Dächern / Balkonen - deswegen hab ich dann auch geschaut, dass ich die so schnell wie möglich eliminieren kann.
kannste vllt ein video machen?

@herboy: ne die heli mission fand ich auf jeder Schwierigkeit ziemlich einfach, ich meine die Mission wo man Hudson spielt, während Mason den STeiner killt

Video wird schwierig - hab derzeit meinen Hauptrechner nicht zur Verfügung.
Der steht nämlich in meinem Campuszimmer und da grade Ferien sind, bin ich zu Hause - hab hier zwar BO installiert, aber rein nur für den MP und somit habe ich keinerlei Spielstände zur Verfügung.

so hab heute mal das level neu gestartet und geschafft bzw. das ganze game auf veteran durch ^^

so jetzt fehlen nur noch 3 zombie achievments und ein verstecktes

Zurück