Black Mesa: Vollständige Beta ab sofort zum Download

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Vollständige Beta ab sofort zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Mesa: Vollständige Beta ab sofort zum Download
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Leider haben einige, so auch ich, einen reproduzierbaren Crash gegen Ende des Interloper-Kapitels, genauer gesagt stürzt es ab wenn man einen Spielstand an einer bestimmten Stelle laden möchte. Da ich an genau dieser Stelle auch extreme Performance-Einbußen habe, auch auf absolut niedrigsten Einstellungen (die Last liegt eindeutig auf der CPU in dem Fall, nicht der Grafikkarte), kann ich auch schlecht so weit spielen, bis es wieder geht, ohne zu speichern. Also erst mal warten, bis der Fehler behoben wurde, und dann die Map neu starten...
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.851
Reaktionspunkte
3.370
Oh, nice, das wird naechstes Jahr puenktilich vor HL: Alyx einmal komplet durchgespielt.

{Bis dahin sind dann hoffentlich auch restliche Bugs/Crashes noch ganz gut behoben.)
 
Oben Unten