• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Jack Royal Spiel

itseme

NPC
Hallo,

Wir haben an der hochschule unser erstes softwareengeneering projekt abgeschlosen.

Black jack royal. Man kann gegen den computer spielen oder über das netz gegen einen freund.

Bitte sagt uns was ihr davon haltet.

Ihr könnt es unter http://www.blackjackroyal.tk downloaden (natürlich alles kostenlos)

Danke

Es hat eine "hübsche Aufmachung", und funktioniert auch problemlos. Ein nettes "Pausen Spiel" für Zwischendurch, mehr ist es aber nicht. Zu Eurer Seite muss ich allerdings ein wenig Kritik äussern. Auf Dokumente, wie die Spielregeln, besteht keine Zugrifss-Möglichkeit. Solche und ähnliche Dokumente solltet Ihr vielleicht frei geben. Ihr könnt ja nicht voraus setzen, das jeder das Spiel "Black Jack" kennt, oder? ;-)

Mit welchen Programmen wurde das Spiel denn entwickelt? Die Technik ist mir am wichtigsten. Zum Spiel an sich, auf jeden Fall eines der Besten Kartenspiele, die ich je gesehen habe ;)

MfG DarkRaider.

Zurück