• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs
 
Sieht auf jeden Fall super aus - und der Sandbox-Ansatz spricht mich auch an. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)
 
Die Grafik ist auf jeden Fall sehr gut. Sehr schicke Charaktere :)
 
wird das auch auf Deutsch erscheinen?

Steht doch alles im Artikel. ;)

Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr in Korea. An einem russischen und englischen Client wird aber letzten Informationen zu Folge bereits gearbeitet. Wann, wo und in welchem Rahmen Black Desert auch bei uns auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.
 
Technisch super. Dürfte mit grossen abstand das schönste MMO werden...
Mal hoffen das die Sandbox Features die angekündigt sind auch im Spiel zu finden sind. Erinnert im prinizip 1:1 an Ultima Online in 3d und das war für mich weiterhin das beste MMORPG aller Zeiten ;)
 
Das mit einer fortgeschrittenen version der Oculus....dann dürfen mir nvidia, asus, intel und corsair wieder ordentlich geld aus der tasche ziehen....würd den char builder mal gern mit meiner dk2 testen, mit der räumlichen wahrnehmung ist das sicher einfacher als bisher auf den monitoren...
 
Also die Bilder, wo der Char nass ist finde ich zu übertrieben und unrealistisch. Der Glanz ist zu doll, sieht eher wie bei Puppen aus...
 
Hier gibts schönes Gameplay Material
https://www.youtube.com/watch?v=3EnhoUJT4ns
Also ich würde mich sehr über eine Deutsche Version freuen...
 
@Derblop
Was ist den los mit dem DoF in dem Video? Ist in keinem anderen Video so...
 
Das Gameplay sah ja mal so richtig statisch und langweilig aus deswegen habe ich mal nach einem PVP video gekuckt und siehe da das Gameplay kann ja auch mobil und hektisch sein!
https://www.youtube.com/watch?v=fNZFlaSsA1Q
Ich hoffe PVE wird etwas schwieriger gemacht damit ausweichen/blocken nötig erzwungnen wird und nicht der DMG einfach gefressen wird.
 
Zurück