Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.444
Reaktionspunkte
5.807
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht des MMOs
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Sieht auf jeden Fall super aus - und der Sandbox-Ansatz spricht mich auch an. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
sabber
und ich hoffe die oculus rift unterstützung wird richtig gut :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Die Grafik ist auf jeden Fall sehr gut. Sehr schicke Charaktere :)
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.444
Reaktionspunkte
5.807
Website
twitter.com
wird das auch auf Deutsch erscheinen?

Steht doch alles im Artikel. ;)

Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr in Korea. An einem russischen und englischen Client wird aber letzten Informationen zu Folge bereits gearbeitet. Wann, wo und in welchem Rahmen Black Desert auch bei uns auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.
 

KiIlBiIl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
46
Leider sind die Spiele aus Asien mehr Schein als Sein...
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
62
Technisch super. Dürfte mit grossen abstand das schönste MMO werden...
Mal hoffen das die Sandbox Features die angekündigt sind auch im Spiel zu finden sind. Erinnert im prinizip 1:1 an Ultima Online in 3d und das war für mich weiterhin das beste MMORPG aller Zeiten ;)
 

Pinocchi0

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Das mit einer fortgeschrittenen version der Oculus....dann dürfen mir nvidia, asus, intel und corsair wieder ordentlich geld aus der tasche ziehen....würd den char builder mal gern mit meiner dk2 testen, mit der räumlichen wahrnehmung ist das sicher einfacher als bisher auf den monitoren...
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
572
Reaktionspunkte
99
Also die Bilder, wo der Char nass ist finde ich zu übertrieben und unrealistisch. Der Glanz ist zu doll, sieht eher wie bei Puppen aus...
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Hier gibts schönes Gameplay Material
https://www.youtube.com/watch?v=3EnhoUJT4ns
Also ich würde mich sehr über eine Deutsche Version freuen...
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
@Derblop
Was ist den los mit dem DoF in dem Video? Ist in keinem anderen Video so...
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Das Gameplay sah ja mal so richtig statisch und langweilig aus deswegen habe ich mal nach einem PVP video gekuckt und siehe da das Gameplay kann ja auch mobil und hektisch sein!
https://www.youtube.com/watch?v=fNZFlaSsA1Q
Ich hoffe PVE wird etwas schwieriger gemacht damit ausweichen/blocken nötig erzwungnen wird und nicht der DMG einfach gefressen wird.
 
Oben Unten