• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte umsetzen! - Diese Konsolen-Titel brauchen dringend eine PC-Umsetzung

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will außer den genanten auch Destiny!
Bloodborn würde ich auch nehmen obwohl ich noch keinen der Vorgänger gespielt habe.

Nee. Destiny ist für mich mittlerweile ein klassisches Beispiel für geniale Optik aber hohles Innenleben.

Ich habs auch nicht gespielt. Kenne aber zig Tests und Lets Plays. Wie gesagt die Optik top. Aber der Rest ??? Da sind wir wieder beim Thema wo ich sage was nutzt mir die beste Optik, wenn der Rest nicht paßt.

Nee. Destiny ist für mich mittlerweile ein klassisches Beispiel für geniale Optik aber hohles Innenleben.

Also die Optik ist aus meiner Sicht gut, aber nicht genial - Geschmackssache.

Aber wenn man sich den derzeitigen Markt anschaut und zufälligerweise Sience-Fiction mag und nebenher noch gerne KooP und MMO spielt - welche Alternativen gibt es für die PS4?

Also die Optik ist aus meiner Sicht gut, aber nicht genial - Geschmackssache.

Aber wenn man sich den derzeitigen Markt anschaut und zufälligerweise Sience-Fiction mag und nebenher noch gerne KooP und MMO spielt - welche Alternativen gibt es für die PS4?

Da würde mir nur noch Planetside 2 einfallen, das sich in der Closed Beta befindet. Grafisch kann es da nicht mithalten, macht aber Laune.

Zurück