• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um Hilfe Vista & geforce 8800 Problem

paraphonatic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
hallo !!!

ich habe folgendes problem ich habe V Sync angestellt (über das nvidia einstellungs panel) nur es werd in spielen nicht übernommen obwohl ich es im spiel auf on stelle, nun habe ich so komische bildfehler auf dem monitor, wie kann ich es zum laufen bekommen / anstellen ?!

liegt das vllt an Vista Ultimate, denn bei XP lief es immer

es soll wohl ein treiber problem sein, nur leider kann ich nix auf der nvidia page bzw forum anfangen da alles auf english ist und ich kein english kann, es wär wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.



BITTE um HILFE


danke im vorraus


Para
 
paraphonatic am 05.04.2007 11:12 schrieb:
hallo !!!

ich habe folgendes problem ich habe V Sync angestellt (über das nvidia einstellungs panel) nur es werd in spielen nicht übernommen obwohl ich es im spiel auf on stelle, nun habe ich so komische bildfehler auf dem monitor, wie kann ich es zum laufen bekommen / anstellen ?!

liegt das vllt an Vista Ultimate, denn bei XP lief es immer

es soll wohl ein treiber problem sein, nur leider kann ich nix auf der nvidia page bzw forum anfangen da alles auf english ist und ich kein english kann, es wär wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.



BITTE um HILFE


danke im vorraus


Para
Welchen treiber hast du den drauf ?
Kannst du vSync nicht im Spiel einschalten ?
ich hatte daas selbe problem, bei mir hats Vsync auch nicht übernommen...
 
huhu, hab nun den neuen beta vista 32 treiber drauf mit dem gehts aba auch nicht obwohl ich es im nvidia control panel auf immer an habe, und in stalker habe ich auch den knopf an, er übernimmt es trotsdem nicht, geht es nun bei dir ?

ein freund meinte das ist ein treiber problem ich soll mal im nvidia forum schauen nur leider is das english und ich versteh da null =)
 
paraphonatic am 05.04.2007 11:50 schrieb:
huhu, hab nun den neuen beta vista 32 treiber drauf mit dem gehts aba auch nicht obwohl ich es im nvidia control panel auf immer an habe, und in stalker habe ich auch den knopf an, er übernimmt es trotsdem nicht, geht es nun bei dir ?

ein freund meinte das ist ein treiber problem ich soll mal im nvidia forum schauen nur leider is das english und ich versteh da null =)
Bei mir gehts jetzt, aber ich hab halt wieder XP drauf.
ich guck mal im nvidia forum...
 
ist ein treiberproblem, hoffentlich wird's im nächsten treiber gefixt.
 
aha, und da gegen kann man nix machen ?! fix oder sowas

danke das du im nvidia forum schaust
 
hm, anscheinend geht es bei niemandem mit Vista.
Soll nur in OpenAL spielen funktionieren.
Musst wohl ohne vSync spielen oder auch wie viele andere zurück zu XP
 
gut dann muss ich halt so zockn, zurück zu XP niemals =)

trotsdem danke
 
ich spiele auch nur über XP.
Vista habe ich zum kennenlernen drauf, benutzen tu ich's aber nicht wirklich. noch viel zuviele probleme.
 
Zurück