• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte um Hilfe!!Pc Bootet nicht mehr !!Gigabyte ds3p Defekt!?

unpluged am 18.05.2008 13:56 schrieb:
blizzard1984 am 18.05.2008 13:49 schrieb:
Ach so sorry das ist das P35

Googel ma nach:

gigabyte boot loop

da gibts viel Infos zu deinem Problem
>:|

danke jetzt weiß ich wenigstens was mein Problem ist.

Ich habe ja das p35-dsep rev.1 kann es sein das es das Problem bei rev.2.1 garnicht mehr gibt?wo kann man denn nachsehen was sich an den revesionen geändert hat.

danke

Googel ma nach:

gigabyte boot loop

Ach,jetzt wo du es sagst erinnere ich mich...Irgendwie werd ich langsam alt! :oink:
Hab mal gegoogelt und 2 links dazu:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=6014513&gid=2019&page=2

edit bse: Link auf unerwünschte Seite entfernt

TurricanVeteran am 18.05.2008 14:17 schrieb:

Googel ma nach:

gigabyte boot loop

Ach,jetzt wo du es sagst erinnere ich mich...Irgendwie werd ich langsam alt! :oink:
Hab mal gegoogelt und 2 links dazu:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=6014513&gid=2019&page=2

schon mal danke für die links,sind interessante sachen dabei.
ich glaube ich werde mir das GA-EP35-DS4 (rev. 2.1) zulegen.Wenn was dagegen spricht dann sagt bescheid.

edit bse: Link auf unerwünschte Seite entfernt

So habe mir jetzt ein Neues Board und Netzteil gekauft und der PC startet immer noch nicht.Bin echt verzweifelt habe keine ahnung was ich machen soll.Jetzt kommt nur noch Ram,CPU und Grafikkarte.

Mir gehen langsam die Ideen aus,und genervt bin ich auch schon sehr.

Man so ein Problem hatt ich noch nie...

Wenn du keinen Bluescreen bekommst und das bild einfach so einfriert, und dein HS so "komische verzerrte Störgeräusche" macht, liegt das meistens am NT. Welches NT ist momentan drinn?
Ich hab das selbe Prob bei meinen Notebook. Bei meinen ist anscheinend der Akku kaputt. Ohne Akku freezt das ding überhaupt nicht mehr.

ThreeSix187 am 23.05.2008 05:19 schrieb:
Wenn du keinen Bluescreen bekommst und das bild einfach so einfriert, und dein HS so "komische verzerrte Störgeräusche" macht, liegt das meistens am NT. Welches NT ist momentan drinn?
Ich hab das selbe Prob bei meinen Notebook. Bei meinen ist anscheinend der Akku kaputt. Ohne Akku freezt das ding überhaupt nicht mehr.

Ich bekomme kein Blue Screen ,alles bleibt schwarz.NT habe ich mir gestern neu gekauft und geht immer noch nicht.Verbaut ist das Enermax Liberty 500.
Pc geht an für 3-4 sek dann aus und das die ganze Zeit.

blizzard1984 am 23.05.2008 06:26 schrieb:
Ich bekomme kein Blue Screen ,alles bleibt schwarz.NT habe ich mir gestern neu gekauft und geht immer noch nicht.Verbaut ist das Enermax Liberty 500.
Pc geht an für 3-4 sek dann aus und das die ganze Zeit.
So,hatte die ganze woche keinen pc und hab zur auffrischung den thread mal überflogen.Dabei ist mir aufgefallen,das du deine restlichen komponenten noch nicht erwähnt hast.Was für eine graka und was für ram (hersteller und anzahl module) hast du eigentlich?

Vielleicht, sind auch nur die Pushpins vom Prozzilüfter locker. billig aber mir schon passiert.

Zurück