• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest
 
Auch wenn GTA 5 dabei ist, fehlt mir die legendäre Mission aus GTA Vice City, bei der man den Abgeordneten fotografieren muss :-D
 
Bei Bild 8 fehlt die Bildunterschrift?
Dürfte Afrika auf den PS3 sein, oder?

//Ah. Die Unterschrift fehlt nur in der Bildergalerie.
im Artikel stehts, dass es Afrika ist.
 
Test drive unlimited TDU2. Auch sehr schöne Bildchen mit der Kamera zu machen.
 
Hmmm, irgendwie habe ich ein De ja-vu. Gab's dieses Special nicht shon mal letztens? Glaube mich daran zu erinnern, dass ich damals auch James Bond Nightfire in die Kommentare geschrieben habe. Man hat eine Kamera, die ganz nach 007 Manier in ein Feuerzeug eingebaut ist.

Oh, und auch im Weltraumspiel Darkstar One aus Deutschland gibt es Nebenauftraege, in denen man mit seiner Bordkamera Photos macht. Ziemlich stupide Angelegenheit aber there you go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eternal Sonata
Dort macht man während des Kampfes Fotos, die man dann je nachdem wie gut sie sind für wenig oder viel Geld verkaufen kann.
 
Zurück