Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bitte lächeln!: In diesen Games haltet ihr die besten Momente mit der Kamera fest
 

Colorona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Auch wenn GTA 5 dabei ist, fehlt mir die legendäre Mission aus GTA Vice City, bei der man den Abgeordneten fotografieren muss :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.463
Reaktionspunkte
6.786
Yepp. Die Mission mit dem Abgeordneten in Vice City war wirklich lustig. :-D :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.333
Reaktionspunkte
5.562
Bei Bild 8 fehlt die Bildunterschrift?
Dürfte Afrika auf den PS3 sein, oder?

//Ah. Die Unterschrift fehlt nur in der Bildergalerie.
im Artikel stehts, dass es Afrika ist.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Test drive unlimited TDU2. Auch sehr schöne Bildchen mit der Kamera zu machen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.642
Reaktionspunkte
3.163
Hmmm, irgendwie habe ich ein De ja-vu. Gab's dieses Special nicht shon mal letztens? Glaube mich daran zu erinnern, dass ich damals auch James Bond Nightfire in die Kommentare geschrieben habe. Man hat eine Kamera, die ganz nach 007 Manier in ein Feuerzeug eingebaut ist.

Oh, und auch im Weltraumspiel Darkstar One aus Deutschland gibt es Nebenauftraege, in denen man mit seiner Bordkamera Photos macht. Ziemlich stupide Angelegenheit aber there you go.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fightingfurball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Eternal Sonata
Dort macht man während des Kampfes Fotos, die man dann je nachdem wie gut sie sind für wenig oder viel Geld verkaufen kann.
 
Oben Unten