Was zeigt deutlicher, wie abhängig die deutsche Presselandschaft geworden ist, dass diese Vergangenheit von Schäuble derart totgeschwiegen wird und erst jemand aus Amsterdam kommen muss, um darauf hinzuweisen? Wovor haben die alle solche Angst, verdammt?
lass mich meckern, abhängig ist die deutsche journaille nicht, die schreiberlinge haben nur angst, von den töpfen der macht ausgeschlossen zu werden. und solche fragen nach einem spendenskandal werden sanktioniert...
so wird ein bei einer demo vor jahrzehnten geworfener stein zu einem megaskandal, während die bestechung einer regierung ignoriert wird.....
man könnte ja durchaus auch bei schäuble sagen, dass ist doch ne alte geschichte, muss man nicht immer wieder rauskramen, aber die geschichte ist bis heute ungeklärt, weil die beteiligten falsch ausgesagt und somit gelogen haben - nur wer hat mehr gelogen?
nuja, ein volk in einer demokratie kriegt immer die regierung die es verdient... und wie man sieht, macht die wespe in berlin genau das was sie machen muß: politik für ihre klientel zu lasten der mehrheit des volkes.