• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioWare-Veteranen entwickeln Einzelspieler-Rollenspiel mit Science-Fiction-Setting

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare-Veteranen entwickeln Einzelspieler-Rollenspiel mit Science-Fiction-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BioWare-Veteranen entwickeln Einzelspieler-Rollenspiel mit Science-Fiction-Setting
 
die können auch ganz bestimmt ein tolles Spiel schaffen aber ich denke EA wird da irgendwelche schlechten Feauters und mikro transaktion reinprügeln und Inhalte raus zehren damit es auch ein geistlich umnachteter dran erfreuen kann. hat man ja bei Dead Space 3 gesehen Psychologischer horror raus schlechter koop rein
 
die können auch ganz bestimmt ein tolles Spiel schaffen aber ich denke EA wird da irgendwelche schlechten Feauters und mikro transaktion reinprügeln und Inhalte raus zehren damit es auch ein geistlich umnachteter dran erfreuen kann. hat man ja bei Dead Space 3 gesehen Psychologischer horror raus schlechter koop rein

News nicht gelesen? EA Bioware haben nichts damit zu tun nur arbeiten jetzt einige EX Bioware da.
 
, kommt halt immer drauf an wer da grade bei dem neuen Laden ist, wenn das so 2 Codemonkeys sind und ein Prakti der nur zum Kaffeekochen getaugt hat weniger, aber wenn so was raus kommt wie bei den Jungs von Petroglyph, ist ja immer gut
Nur die Frage die ich mir stelle ist ja: wird das eine neue IP oder spielt die in einer vorhandenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja erstmal keine schlechte Nachricht. Fuer SciFi RPGs bin ich immer zu haben. Aber erstmal abwarten, was daraus wird. Nur weil ein paar ex-BioWare Hanseln mit dran sitzen muss das noch lange nix heissen. Aber wie MichaelG sagt, wenn was schoenes bei rumkommt wuerde ich mich jetzt auch nicht beschweren.
 
Naja bin gespannt, aber wenn die das erst Gründen dauerts sicherlich einige Jahre bis zum Release. Bis dahin kann viel passieren :)
 
SciFi RPG und Einzelspieler, genügt um mein Interesse zu wecken. Wenn es was gescheites wird, bin ich gerne dabei.
 
Zurück