• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: Studio wurde offenbar von Electronic Arts gerettet

Wenn man ernst genommen werden will und sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen will sollte man das tun.

Da du das ja wie man jetzt sieht absichtlich machst möchtest du also nicht ernst genommen werden und man kann dich unter Troll verbuchen.

hahah Geil

Also damit ich jemanden ernst nähme muss ich ihm erst Persönlich kennlernen und er muss mich über zeugen.
Hier im Forum hat jeder eine Meinug, ich muss seiner meinug nicht sein oder er meiner.
Was muss mann eigentlich machen damit mann ernst genommen wird 30.000 beitrege von sich geben zu jedm Müll.
Das geht leicht.

Und warum geht es auf einmal um mich, habt ihr heut noch kein gemopt,gedisst oder was auch immer.

um es Auf den Punkt zu bringen ihr seit EA Fanboys und ich habe euch mit meiner anfänglich Post Beleiditgt. Richtig?
....... gn8

Rechtschreibung ist bei Dir offensichtlich Glücksache, da geht jede Erwartungshaltung ohnehin direkt auf 0

Bei mir pralltt die EA Fanboy Behauptung ohnehin ab, ich boykotiere EA seid der Origin Marktplazierung, was aber nicht heißt das man nicht dafür/dagegen sein kann, auch wenn es oft die subjektive persönliche Meinung ist.
Man kann auch ohne Kauf sich eine Meinung dazu bilden ob es nun via Lets Plays, sonstige Videos oder kürzeres Anspielen bei Bekannten die ist die keinen Boykott fahren.

Rechtschreibung ist bei Dir offensichtlich Glücksache, da geht jede Erwartungshaltung ohnehin direkt auf 0

[...] seid [...]

*seit

um es Auf den Punkt zu bringen ihr seit EA Fanboys und ich habe euch mit meiner anfänglich Post Beleiditgt. Richtig?
....... gn8

Interessant, weil man aufführt, das es andere ähnlich machen ist man gleich ein Fanboy?
Nun ja, es zeigt sich wieder das eher Hater die Latte sehr niedrig ansetzen dafür ... :rolleyes:

[...]um es Auf den Punkt zu bringen ihr seit EA Fanboys und ich habe euch mit meiner anfänglich Post Beleiditgt. Richtig?
Falsch.

Du hast "uns" beleidigt in dem du eine Diskussion mit irgendeinem Unsinn "bereichert" hast, obwohl das Thema was du aufgegriffen und angesprochen hast bereits ausführlich diskutiert und mit Argumenten (!) bereichert wurde. Selbstverständlich musst du nicht "unserer" Meinung sein, aber wenn man sich an Diskussionen beteiligt, dann sollte man sich wirklich die Mühe machen und die anderen Beiträge lesen, verstehen und ggf. in seinen Beitrag mit einfließen lassen.

Natürlich sind wir hier "nur" ein Forum, aber eines, wo eine Diskussionskultur mehr oder minder noch hochgehalten wird. Es geht nicht immer kuschlig und warmherzig zu, das ist durchaus richtig, aber im Vergleich mit anderen Foren ist das hier sehr, sehr, sehr viel besser und kultivierter, und ich möchte das es so bleibt.

Du hast die Frage gestellt wann man ernst genommen wird: die Antwort steht hier in diesem Beitrag. Du brauchst keine 30k Beiträge, sondern einfach nur einen, wo andere sehen das du dir Mühe gegeben hast und etwas gepostet hast, was Hand und Fuß hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Falsch.

Du hast "uns" beleidigt in dem du eine Diskussion mit irgendeinem Unsinn "bereichert" hast, obwohl das Thema was du aufgegriffen und angesprochen hast bereits ausführlich diskutiert und mit Argumenten (!) bereichert wurde. Selbstverständlich musst du nicht "unserer" Meinung sein, aber wenn man sich an Diskussionen beteiligt, dann sollte man sich wirklich die Mühe machen und die anderen Beiträge lesen, verstehen und ggf. in seinen Beitrag mit einfließen lassen.

Natürlich sind wir hier "nur" ein Forum, aber eines, wo eine Diskussionskultur mehr oder minder noch hochgehalten wird. Es geht nicht immer kuschlig und warmherzig zu, das ist durchaus richtig, aber im Vergleich mit anderen Foren ist das hier sehr, sehr, sehr viel besser und kultivierter, und ich möchte das es so bleibt.

Du hast die Frage gestellt wann man ernst genommen wird: die Antwort steht hier in diesem Beitrag. Du brauchst keine 30k Beiträge, sondern einfach nur einen, wo andere sehen das du dir Mühe gegeben hast und etwas gepostet hast, was Hand und Fuß hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Genau so ist es.

Noch dazu bin ich mal so frei zu schreiben. Wer ernst genommen werden will sollte sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen um sich nicht (ungewollt) lächerlich zu machen.
Man muss dafür niemanden persönlich kennen.

Falsch.

Dann ist ja alles gut.
Ihr habt ein Problem damit wenn jemand was dazu schreibt aus seiner Sicht.
Für mich ist es schon wichtig jemanden Persönlich zu kennen ist halt was anderes. Vielleicht hat der eine oder andere imaginiere Freunde.
Ich bin halt kein EA Fan nur das eine oder andere Studio was sie betreiben kann gute Spiele machen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Und was ist jetzt daran so schlimm an meinem Post das sich hier einige drüber aufregen?

[...]Und was ist jetzt daran so schlimm an meinem Post das sich hier einige drüber aufregen?
QLvFm8m.gif

... wie war das nochmal mit dem Lesen und Verstehen der Beiträge? =)

Dann ist ja alles gut.
Für mich ist es schon wichtig jemanden Persönlich zu kennen ist halt was anderes. Vielleicht hat der eine oder andere imaginiere Freunde.
Ich bin halt kein EA Fan nur das eine oder andere Studio was sie betreiben kann gute Spiele machen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Und was ist jetzt daran so schlimm an meinem Post das sich hier einige drüber aufregen?

Du könntest zum Beispiel erklären was du hiermit meinst. Beziehungsweise warum du glaubst das gerade dies der Grund war warum es Westwood nicht mehr gibt. Und wenn du schon dabei bist warum du da Zusammenhänge zu Bioware siehst.

@
Mit Westwood ging es damals auch erst, wo sind sie jetzt oder einer ihre Spiele.

EA versteht sich gut darin Studios zu melken und weg zu werfen wenn nichts mehr rum kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man dir das jetzt ernsthaft auf Kleinkindniveau erklären oder trollst du jetzt nur noch rum?

Nochmal langsam für dich: Wenn man sich an einer Diskussion beteiligt liest man sich die Aussagen und Meinungen anderer durch und postet nicht irgendwas was schon gesagt wurde und argumentativ widerlegt wurde.

Wenn man diesen Argumenten nicht zustimmst postet man warum man diesen nicht zustimmt und benimmt sich nicht wie ein bockiges Kind und sagt scheiß egal was ihr gesagt habt, interessiert mich nicht.

Das zeigt nämlich das man kein Interesse an einer Diskussion hat sondern einfach nur seine Meinung rausposaunen will und fertig. Dann ist man aber in einem Diskussionsforum falsch, ein Blog mit gesperrter Kommentarfunktion wäre dann besser geeignet.

Da ist bloß ein Problem: Es hört einem keiner zu, deswegen plärrt man lieber hier rum wo mehr Leute sind. Das man sich damit lächerlich macht ist einem egal oder fällt einem gar nicht auf.

Dann ist ja alles gut.

Gehöre ich auch zu diesem omniösen angesprochenen "ihr"? Ich würde nämlich wirklich gerne erfahren ob ich ein Problem mit deiner Perspektive habe oder nicht. Nur selber kann ich wohl nicht entscheiden. :B

Gehöre ich auch zu diesem omniösen angesprochenen "ihr"? Ich würde nämlich wirklich gerne erfahren ob ich ein Problem mit deiner Perspektive habe oder nicht. Nur selber kann ich wohl nicht entscheiden. :B

Natürlich gehörst du dazu! Du hast zu viele Beiträge :B. (Nicht 30k aber genug um dazu zugehören)

Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für EA brechen, immerhin scheint der Konzern noch für eine interessante Diskussion gut zu sein, auch wenn dem einen oder anderen eine gewiße Schwachsinnigkeit in den Kopf schießen möchte.

Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für EA brechen, immerhin scheint der Konzern noch für eine interessante Diskussion gut zu sein, auch wenn dem einen oder anderen eine gewiße Schwachsinnigkeit in den Kopf schießen möchte.

z.B. die die etwas in der Vergangenheit festhängen mit ihrer Sprache?

Da hilft kein Gackern und Kreischen, bei den geistig Weichen, setzt Zensursula das letzte Zeichen! Drum wähle deine Worte mit bed8! Und vergesse nie! Bist Du nicht sonderlich fit im Hirni, hilft auch kein Geld und guter Zwirni. Selig sind jedoch die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich. So steht es in der Bibel.

Zurück