IlllIIlllI
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 11.08.2010
- Beiträge
- 1.190
- Reaktionspunkte
- 24
jaja die beziehungs dialoge waren echt schrecklich in dragon age 2 so seelenlos und androgyn wie devote sexroboter die keinen standpunkt verteidigen oder prinzipien besitzen... einfach nur langweilig .gif)
.gif)
