Action szenen vorspulen ist schon en bissel was fuer rentner. Da kann man sich auch einfach alle Video dateien im Spiele Verzeichniss ankucken und mit nem Movie maker zusammen schneiden dann hast deinen Storyfilm.
Freud'scher Vertipper?![]()
EDIT:
Die Leute sollen mal mit sich selber klar kommen: Wegen eines Computerspiels eine Frau beleidigen...Helden sind das ... wirklich.^^
Irgendwie war ich nach lesen der News genauso schlau wie vorher.
Es geht um 6 (sechs!!) Jahre alte Aussagen? Geil![]()
![]()
Getroffene Hunde bellen?Ursprung des Disputs ist eigentlich Jennifer Heplers Aussage, ich zitiere sinngemäß: Die Leute die sich [über ihre Stories] beschweren sind nur neidisch, weil sie einen Job in der Gaming Industrie und eine Vagina hätte und diese Leute beides nicht bekommen könnten.

Getroffene Hunde bellen?![]()
![]()
Ich finde ihre Aussage (sofern sie so getroffen wurde) ja auch unterste Schublade, sinnlos und deplatziert. Aber wäre man wirklich klüger als die Frau, würde man nicht in der Art darauf eingehen (Gegen-Beleidigung). Das hat was von "Gummimauer"...kennst du vielleicht noch, ist ein Kinderspiel.Das wäre ein schwachsinniges Argument. Immerhin kam die Anfeindung anfangs von ihrer Seite. Und wenn sich jemand von solcher "Qualität" auf so abgehobene Reißereien beruft, dann hat derjenige es wohl auch nicht anders verdient, als in den Hintern gekniffen zu werden.

Warum arbeitet die Dame dann in der Spielebranche, wenn sie spielen blöd findet? Ich geh ja auch nicht in einen Sportverein, wenn ich die Sportart blöd finde. Mit ihren Aussagen hat sie gleich mal alle Klischees bedient, die eine Frau nur haben kann.
Wenn man das so macht, wie sie beschreibt, was bleibt denn da "vom Spiel" noch übrig? Dann ist es doch ein reiner interaktiver Film. Dann braucht man auch kein Computerspiel mehr zu machen, sondern kann gleich einen kompletten Film drehen. GENAU das macht die Computerspiele in den letzten Jahren immer mehr kaputt, meiner Ansicht nach, weil alles immer mehr zu einem reinen Interaktiven Film wird und die spielerische Freiheit und das Gameplay immer mehr hintenanstehen müssen.
Und wenn jemand solche Ansichten wie diese hat und in einem oder für ein Spielestudio arbeitet, dann kann ich die Kritik der Spieler schon verstehen. Man sollte auch immer eine gewissen Leidenschaft dafür mitbringen, sonst kann das nicht klappen. Diese Frau sollte einfach Bücher schreiben, aber bitte von der Spielebranche fernbleiben. Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn sie persönlich irgendwo attackiert wird, das geht eindeutig zu weit.
Stimmt nicht. PCGames hat nur den Ausgangspunkt des Konflikts herausgeschnitten.
Ursprung des Disputs ist eigentlich Jennifer Heplers Aussage, ich zitiere sinngemäß: Die Leute die sich [über ihre Stories] beschweren sind nur neidisch, weil sie einen Job in der Gaming Industrie und eine Vagina hätte und diese Leute beides nicht bekommen könnten.
Wohlgemerkt: Die Aussage kam vor jeder anderen Anfeindung seitens der Spieler.
Und jetzt stellt das nochmal in Kontext. Bedenkend, dass die Kritik an ihrer "Kunst" nicht von ungefähr kommt.
Aber kann man auch gute Drehbücher schreiben, wenn man Filme garnicht mag, keine guckt und davon keine Ahnung hat?Man kann zum Beispiel auch ein guter Drehbuchautor sein wenn man nichts mit der Handhabung eines Kamerakrans anfangen kann.
@Shadow-Man
Sie ist eine Schreiberin. Sie hat nichts mit der Entwicklung des Gameplays am Hut, warum sollte es dann ein Problem sein wenn sie nicht so viel Spaß am Spielen hat?
Dafür sind andere Leute bei Bioware zuständig.
Man kann zum Beispiel auch ein guter Drehbuchautor sein wenn man nichts mit der Handhabung eines Kamerakrans anfangen kann.

@Shadow-Man
Sie ist eine Schreiberin. Sie hat nichts mit der Entwicklung des Gameplays am Hut, warum sollte es dann ein Problem sein wenn sie nicht so viel Spaß am Spielen hat?
Dafür sind andere Leute bei Bioware zuständig.
Man kann zum Beispiel auch ein guter Drehbuchautor sein wenn man nichts mit der Handhabung eines Kamerakrans anfangen kann.