• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio
 
Man, bin ich gespannt auf das neue Mass Effect! Fand im Gegensatz zu vielen anderen das der dritte Teil der beste war. Sowohl Storytechnisch als auch technisch und visuell (auch wenn die Grafik nicht top war/ist)..
 
Ihr seid nicht allein!
;)

Schwierig zu sagen, obs "der beste" Teil war.
Ich liebe einfach das Konzept, das Universum
Klar ist der erste Teil ein wenig langatmig. Vor allem wenn man ihn zum fünften (?) mal
durchspielt.

Bin echt gespannt, wie Teil 2 auf mich wirken wird.
Den ersten kenn ich inzwischen auswendig und der dritte Teil ist mir noch gut in Erinnerung.
 
Zurück