BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Mass-Effect-Schöpfer verlässt Entwicklerstudio
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
68
Man, bin ich gespannt auf das neue Mass Effect! Fand im Gegensatz zu vielen anderen das der dritte Teil der beste war. Sowohl Storytechnisch als auch technisch und visuell (auch wenn die Grafik nicht top war/ist)..
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.758
Reaktionspunkte
5.824
Ihr seid nicht allein!
;)

Schwierig zu sagen, obs "der beste" Teil war.
Ich liebe einfach das Konzept, das Universum
Klar ist der erste Teil ein wenig langatmig. Vor allem wenn man ihn zum fünften (?) mal
durchspielt.

Bin echt gespannt, wie Teil 2 auf mich wirken wird.
Den ersten kenn ich inzwischen auswendig und der dritte Teil ist mir noch gut in Erinnerung.
 
Oben Unten