• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

wenn ich bioshock starte und meinen key eingebe kommt bei DRM fehler ``??

wenn ich den gleichen nochmal eingebe dann sagt er das spiel es aktiviert jetzt starten ? dann wenn ich es starte kommt nix mehr er macht kein bischen was und dann wenn ich es wieder starte ( auf die exe drücke ) dann kommt wieder der sche°° mit den DRM key ....

KKK15 am 02.02.2009 14:53 schrieb:
hallo,

wenn ich den gleichen nochmal eingebe dann sagt er das spiel es aktiviert jetzt starten ? dann wenn ich es starte kommt nix mehr er macht kein bischen was und dann wenn ich es wieder starte ( auf die exe drücke ) dann kommt wieder der sche°° mit den DRM key ....
hast du schon den letzten patch installiert?

hast du vlt. irgendwelche brenntools oder virtuelle laufwerke, die bei einem kopierschutz greifen könnten?

hallo,

Warst du während der Installation online?

fiumpf am 02.02.2009 15:17 schrieb:
Schon komisch was du aktuell für Probleme mit DRM hast... :rolleyes:
ja leider , habe bis vor tagen nie was gehabt gegen DRM jetzt hasse ich DRM wie sau !!!

Ja ich habe schon paar virtuelle laufwerke offen .
Das von alcohol .
Habe ich aber schon geschloßen funzt. immer noch nicht .
JA den patch 1.1 habe ich drauf leider kein erfolg .
OOhh mann das ist ja richtig Sche°°° .

weis keiner eine lösung ?

Ach ja bei der install habe ich inet dranne gehabt . wenn ich den download abgebrochen habe ist gleich die ganze installation abgebrochen !?
Auch wenn ich inet abgeschaltet habe will er downloaden was er aber ja net kann .

bleib halt mal online UND vlt. die virtuellen Lwerke ganz deinstallieren.

Hast du das Revoke Tool schon mal ausprobiert, und dann nochmal neu installiert?

Crysisheld am 02.02.2009 20:10 schrieb:
Hast du das Revoke Tool schon mal ausprobiert, und dann nochmal neu installiert?
nee mach ich jetzt mal ... was ist das denn ???

Aber komischerweise funzt. es damals auch auf vista ...
Da habe ich auch alcohol drauf gehabt .
Hmm hat Bioshock auch so ein 5 mal installier kram und dann kannste es nicht mehr spielen ??

Daran sollte es ja eigendlich nicht liegen wegen den virtuellen laufwerken , ich meine installieren usw. klappt ja aber ebend halt das spielen das klappt nicht jedes mal wenn ich den key eingebe sagt er entweder versuchen sie es erneut oder es kalppt und wenn ich starte kommt nix ..... hmmmmmmmmmmm

Zurück