• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioShock: Neuer Teil der Shooter-Reihe befindet sich offiziell in Entwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Neuer Teil der Shooter-Reihe befindet sich offiziell in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BioShock: Neuer Teil der Shooter-Reihe befindet sich offiziell in Entwicklung
 
Geil, einfach nur Geil . Mal gespannt um welchem Szenario es sich handeln wird . Als ich den 3 Teil erst noch vor gut einem halben Jahr erste mal spielte, dachte ich währenddem vieleicht an so einem Weltraum Epos für den nächsten Teil . Mal abwarten
 
Das Spiel wird nicht vor 2021/22 erscheinen. Mir währe lieber 2K Games würde einen neuen Mafiateil offiziell bestätigen. Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Hoffentlich hält man sich beim Spielgefühl an Gewohntes, gerne auch mit dem einen oder anderen Blick in Richtung Arkane Studios, was die Interaktion mit der Spielwelt angeht. So ein Hauch von "Immersive Sim" (seltsame Genrebezeichung, aber so nennt man das inzwischen wohl) könnte der Reihe definitiv nicht schaden.
 
Sicher dann mit Open-World...Onlinezwang...Massenweise Symbole und Sammelkram auf der Map.....ganz viel looooooooooot! Mikrotransaktionen, DLCs...Games as a Service!

Ich erwarte da jedenfalls nicht viel und halte meine Erwartungen sehr niedrig.
 
Ein neues Bioshock ? Hoffe doch es geht zurück nach Rapture. ;) Aber gegen ein neues Mafia hätte ich absolut auch nichts einzuwenden.
 
Sicher dann mit Open-World...Onlinezwang...Massenweise Symbole und Sammelkram auf der Map.....ganz viel looooooooooot! Mikrotransaktionen, DLCs...Games as a Service!

Ich erwarte da jedenfalls nicht viel und halte meine Erwartungen sehr niedrig.

Geht mir ähnlich... ich bin sehr skeptisch... vorallem bin ich auf das Setting gespannt!
 
Zurück