• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Spielern wird der Ego-Shooter lange im Gedächtnis bleiben - verspricht 2k Games

Das hoffe ich doch. Ich habe mir nämlich heute diese Premium Edition vorbestellt, also die Special Edition für 70 Euro.
Sowas mach ich nur noch sehr selten(also Spiele vorbestellen), also hoffe ich, ich werde nicht enttäuscht.

Ich muss noch vorbestellen :)
Aber der Aussage kann man im Moment durchaus Glauben schenken, Bioshock 1 ist bis heute glaube ich sehr vielen Spielern im Gedächtnis geblieben. Und Infinite könnte das mit dem neuen, innovativen Setting auf jeden Fall nochmal schaffen.

Ich erwarte viel von dem Titel, eigentlich sogar meine Spielehoffnung in diesem Jahr (neben Metro).
Wird schwer die Erwartungen zu erfüllen, hoffentlich schaffen sie es.

Vorbestellt habe ich nicht, die ersten Tests werden noch abgewartet. Was bisher zu sehen war stimmt mich aber optimistisch. Wenn das Spiel hält was es bisher verspricht wird es zeitnah zum Release geholt.

Auch meine Erwartungen steigen und steigen. Wäre durchaus schade, würden sie an der Erwartungshaltung scheitern, zumal das Setting recht exotisch und eigenwillig daher kommt. Vorbestellt wurde schon vor langer Zeit ;)

Der Marketing Chef ist voll des Lobes für sein eigenes Produkt.....

OMG, what a news....

Nichts gegen Bioshock: Infinite, freue mich selbst drauf. Aber dieses PR Gelaber vor dem Release geht mir tierisch auf den Sack. Selbstbeweihräucherung hat noch nie ein Spiel besser gemacht....

Macht es am besten so, wie ich: Einfach einen guten Shooter erwarten. :-D
Dann wird man auch nicht enttäuscht. ;)

Der Marketing Chef ist voll des Lobes für sein eigenes Produkt.....

OMG, what a news....

Nichts gegen Bioshock: Infinite, freue mich selbst drauf. Aber dieses PR Gelaber vor dem Release geht mir tierisch auf den Sack. Selbstbeweihräucherung hat noch nie ein Spiel besser gemacht....

Funktioniert bei Iphone und Co doch auch ^^ Immer selbst davon überzeugt sein dann sinds die andren auch XD aber ne freu mich auch schon aufs Spiel ^^ aber einfach weil ich aus trotz noch nicht so viel drüber gelesen hab ^^ da ist die erwartung nicht so hoch ;)

Ich hoffe nur, dass es technisch was taugt. Ich dreh durch wenn ich schon wieder 3 Wochen warten muss, bis es anständig läuft :|

Ich hoffe nur, dass es technisch was taugt. Ich dreh durch wenn ich schon wieder 3 Wochen warten muss, bis es anständig läuft :|

Das hast du selber in der Hand, erst kaufen wenn du sicher bist das es läuft und in der zeit was anderes Spielen. Hattest das Spiel die ganzen Jahre nicht und ich denke dann kommts auf 3 Wochen auch nicht an.

Das hast du selber in der Hand, erst kaufen wenn du sicher bist das es läuft und in der zeit was anderes Spielen. Hattest das Spiel die ganzen Jahre nicht und ich denke dann kommts auf 3 Wochen auch nicht an.

Naja, ich hab das Spiel schon mehr oder weniger unfreiwillig "gepreordered" und zwar durch den Kauf meiner Radeon HD 7870.... ;)

?

Wer sagt, dass ich es vorbestellt habe? Ich habe nur gesagt: Ich hoffe, dass es bei release anständig läuft, damit ich nicht wochenlang warten muss bis ich es kaufen kann. :|

wehe nicht! ist das letzte AAA spiel an dem ich noch interesse habe :|
bioshock 1 ist bei mir jedenfalls unvergessen, bis heute mein absolutes lieblings action game, danach gabs nichts mehr was ansatzweise an dieses erlebnis rankam :schnarch:

Zurück