• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Grafikvergleich zwischen PC und PS3 im Video

Und wieder mal so ein sinnloser Grafikvergleich, welcher kaum einen Vergleich ermöglicht. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ein geteiltes Bild sehr nachteilig ist. Die gleiche Szene auf beiden Plattformen in 2 nebeneinanderliegenden Fenstern wäre echt sinnvoller. Trotz allem erkennt man schon einen riesigen Unterschied zwischen PC und PS3.

Deutsche Sprachausgabe, ahaaaaaaaaa! Meine Ohren! Sie bluten! :-D

Und wieder mal so ein sinnloser Grafikvergleich, welcher kaum einen Vergleich ermöglicht. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ein geteiltes Bild sehr nachteilig ist. Die gleiche Szene auf beiden Plattformen in 2 nebeneinanderliegenden Fenstern wäre echt sinnvoller. Trotz allem erkennt man schon einen riesigen Unterschied zwischen PC und PS3.

Muss dir in beiden Punkten vollkommen rechtgeben.

@ Skyzzed und Sha6rath

Es muss natürlich wieder maßlos übertrieben werden. :rolleyes:
Kann sein, dass die engl. Synchro einen Tick besser ist, das heißt aber noch lange nicht, dass die deutsche schlecht ist. Die deutsche Synchro ist, meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall sehr gelungen. Genauso wie bei den Vorgängernteilen.

Ich weis nicht wo du da nen RIESEN unterschied sehen kannst :B
Die PC Version hat keinerlei vorteile gegenüber der Konsolen Version. Das Spiel ist nunmal ein Multititel

Ich weis nicht wo du da nen RIESEN unterschied sehen kannst :B
Die PC Version hat keinerlei vorteile gegenüber der Konsolen Version. Das Spiel ist nunmal ein Multititel

Hab da letztens so ne Werbung von Apollo gesehen...wäre vielleicht mal ne Variante für dich, oder? ;)

Muss dir in beiden Punkten vollkommen rechtgeben.

@ Skyzzed und Sha6rath

Es muss natürlich wieder maßlos übertrieben werden. :rolleyes:
Kann sein, dass die engl. Synchro einen Tick besser ist, das heißt aber noch lange nicht, dass die deutsche schlecht ist. Die deutsche Synchro ist, meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall sehr gelungen. Genauso wie bei den Vorgängernteilen.

Ach lass sie doch! Das sind wahrscheinlich solche Typen, die solche Dinge nur aus Prinzip von sich geben, um zu beweisen, dass sie ja sooo toll Englisch können. Wahrscheinlich verstehen sie noch nicht mal die Hälfte davon, aber es ist cool, Spiele auf Englisch zu zocken. Was ist eigentlich so schlimm daran, die deutsche Sprachausgabe als gleichwertig anzusehen und darauf zu bestehen?

Leider schreibt ihr nie dazu, in welcher Auflösung und in welchen Einstellungen ihr das für PC spielt. Ich hoffe ja ihr dreht beim PC alles voll auf, denn nur dann sieht man ja, was grafisch dort möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass es auf dem PC besser aussieht, sollte klar sein. Allein die Auflösung und Anti-Aliasing machen was her. Das fällt allerdings auf der Konsole aber auch nicht mehr so stark auf, wenn man drei Meter davon weg sitzt. Zudem fällt auf, dass die PC Version deutlich kontrastreicher eingestellt ist und teilweise schärfere Texturen bietet.
Trotzdem muss man gestehen, dass die PS3 für ihr Alter immer noch erstaunliche Dienste leistet.

Ist es denn so schwer ein Horizontalen Splitscreen zu erstellen, wo exakt der selbe Bildinhalt dargestellt wird? Was soll dieser Bullshit mit links PS3 und rechts PC? War ja auch schon bei Tomb-Raider so! Nehmt ihr euch eigentlich hier die Meinungen zu Herzen? Würde ich mal tun, wenn euch eure Leser lieb sind, da sonst aus Protest keine Zeitschrift mehr gekauft wird. Danke.

Zurück