• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Entwickler sind enttäuscht über Oberweitendiskussion

Ab 45 wirds interessant (ich hab 46 :-D ) ;)
Du trägst 46 aber ggf dein Fuss würde auch in ne 39 1/2 passen oder? just kidding - immerhin hast du nen clown als avatar und die simpsons lehrten uns daß clown kleine füße haben, nur die sidekicks haben große

Zuletzt bearbeitet:
Ab 45 wirds interessant (ich hab 46 :-D ) ;)

Die Länge wird eh überbewertet. Wie waren nochmal Til Schweigers Worte in "Der Eisbär":
"Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf den Umfang, auf die Basis."

Demnach können sich Kerle mit dicken Kanonenrohren als echte Glückspilze schätzen ;-)

Die Länge wird eh überbewertet. Wie waren nochmal Til Schweigers Worte in "Der Eisbär":

Demnach können sich Kerle mit dicken Kanonenrohren als echte Glückspilze schätzen ;-)

Soleche Kommentare kommen grundsätzlich von Leuten mit Schuhgröße 37 1/2 ;-)

@der-jan
Ich gehöre zu der Minderheit der Menschen die 195 cm Körperlänge ihr eigen nennen. Und über so etwas weltbewegendes wie die Schuhgröße würde ich, Clown oder nicht, niemals Witze machen ;) Aber Du hast Recht, 39 1/2 hat mir gepasst als ich 7 Jahre alt war :D

Naja, ich würde eher sagen: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt (Scary Movie?^^).

Aber ich hab Schuhgröße 54,5 also ich würde mal sagen ... Vorschlaghammer mit der Präzision eines chirurgischen Hammers . :-B :-S

Von Bioshock zum "Schuh"-Vergleich..so kann es gehen.:-B

Naja, ich würde eher sagen: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt (Scary Movie?^^).

Aber ich hab Schuhgröße 54,5 also ich würde mal sagen ... Vorschlaghammer mit der Präzision eines chirurgischen Hammers . :-B :-S

Von Bioshock zum "Schuh"-Vergleich..so kann es gehen.:-B

Schuhgröße 54,5 ? Falls das stimmen sollte, wäre das sehr hinderlich im Alltag. Ob's nun das Autofahren, den Schuh- / Sockenkauf an sich oder das Überleben von rumwuselnden Kleintieren in der heimischen Bude (FLATSCH !! Oh, sorry, Schnucki ! :-D ) betrifft...

Aber für Fuß-Fetischisten wärst du ein Gott. :-D

Ja, wenn ich irgendwo hingehe, sind meine Zehenspitzen ne halbe Stunde eher da .. so lang sind meine Füße. :-D

Ne, ich hab "zu meinem Körper passende Füße". Und ich bin durchschnittlich Groß. Also nix mit 195 cm wie Vordack. Da kannste nen paar cm abziehen (wir sprechen immer noch über die Gesamt-Körperlänge^^).

Nun geht der Thread doch noch in eine vernünftige Richtung. ;)
du meinst pimmel statt titten?

ich meine die pcg sollte ein deutliches zeichen setzen und aus symathiebekundung in der nächsten ausgabe ein poster von elisabeth beilegen

und um mal wieder diskussionsstoff zu liefern - dieses cosplay mädel sieht jetzt anatomisch gar nicht mal so verkehrt aus und ist vom virtuellen vorbild gar nicht so weit entfernt http://technopotpou.blogspot.com/2011/08/erstaunlich-elizabeth-bioshock-infinite.html von daher kann man sagen, das elizabeth model ist nicht übertrieben - mit ner passenden corsage konnte sich sogar keira knightley in fluch der karibik nen vorbau zusammenquestschen

btw der Begriff "Russland-basierte Anna" im Blogtext hat mir mehr als ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubern können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Oberweite von Elisabeth ist absolut normal.

So und jetzt bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

ich finde die brüste sehen sogar sehr natürlich aus. dafür gebührt den designers mE grosses lob.

Ich finde generell das Character-Model übelst genial. Zwar sehr Cartoon-Artig und durch die Augen mangamäßig .. aber mit einem eigenen Stil.

Mangamäßig ? Joah, kommt hin. Die Asiaten stehen ja sowohl auf dicke Quarktaschen als auch auf überproportionale Glubscher.

Ob das widerum schön / genial ist, das ist wieder eine reine Definitionsfrage. So lange es aber nicht mit anderen Manga/Nippon/Anime-Stil zu verwechseln ist, können die Bioshock-Macher an dem Design festhalten.

Ob das widerum schön / genial ist, das ist wieder eine reine Definitionsfrage. So lange es aber nicht mit anderen Manga/Nippon/Anime-Stil zu verwechseln ist, können die Bioshock-Macher an dem Design festhalten.
Naja, ich meinte genial aus "design-technischer" Sicht. Wenn im RL mir eine Frau mit solchen Augen über den Weg laufen würde, wäre ich der Erste, der die Flucht ergreift. :-D

Wobei es auch im RL Frauen mit echt schönen riesigen Augen gibt. Habe mal ein kleines "Best Of" erstellt. :-D

RL-Girls wie diese sehen ja auch lecker aus, ich bevorzuge aber eher die ungeschminkte Variante. Es reicht schon ein wenig "Malarbeit" an den Augen und Wimpern, und deren Äuglein stechen heraus wie Autoscheinwerfer. Für mich eine Spur zu auffällig :-D

P.S. Das letzte Mädel gefällt mir am besten. In allem noch am dezentesten geschminkt und mit der gesündesten Hautfarbe ;-)

Ich gucke wohl zuviele Filme. Kann jedem Gesicht einen Namen zuordnen (den ersten sogar fehlerfrei schreiben :D).
Ok, Nr.2 ist keine Schauspielerin, die hatte nur mal einen.

Ich gucke wohl zuviele Filme. Kann jedem Gesicht einen Namen zuordnen (den ersten sogar fehlerfrei schreiben :D).
Ok, Nr.2 ist keine Schauspielerin, die hatte nur mal einen.

Nenn mir mal den Namen der Letzten. Irgendwie kommt mir das hübsche Ding bekannt vor, kann es aber gerade nicht zuordnen, wo sie vielleicht mitgespielt haben könnte.

Zurück