• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen

Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen
 
Was soll denn der Scheiß, jetzt warte ich schon als auf die Complete Edition und dann gibts doch keine PC Fassung? (Und nein, ich will nicht im Steam-Sale zuschlagen... ich will ne Retail :B)

@PCG: Könnte ihr eventuell nochmal explizit wegen der PC Fassung nachfragen? Über den Link finde ich zwar die Auflistung ohne PC aber ne offizielle Ankündigung darüber steht da nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den der Scheiß, jetzt warte ich schon als auf die Complete Edition und dann gibts doch keine PC Fassung? (Und nein, ich will nicht im Steam-Sale zuschlagen... ich will ne Retail :B)

@PCG: Könnte ihr eventuell nochmal explizit wegen der PC Fassung nachfragen? Über den Link finde ich zwar die Auflistung ohne PC aber ne offizielle Ankündigung darüber steht da nicht ;)

Ich glaub, das liegt schon daran, dass mans auf dem PC nicht raus bringen muss, da grade die Addons online nachgekauft werden/wurden.
Das ist im Konsolenlager wohl noch nicht so oft der Fall.
 
Ich glaub, das liegt schon daran, dass mans auf dem PC nicht raus bringen muss, da grade die Addons online nachgekauft werden/wurden.
Das ist im Konsolenlager wohl noch nicht so oft der Fall.

weiß ich nicht, wäre ich mir jetzt echt nicht sicher
Ich würde eher so dran gehen, das aber beim PC jeder mit Steam verbinden muss, bei der Last-Gen muss man aber nicht zwangsweise ins Netz
 
Joa gut von XCOM Enemy Unknown gabs auch ne Complete Edition fürn PC inkl. Addon auf Disc und man muss nix weiter runterladen (bei meiner aktuell lahmen I-Net Verbindung ein Segen^^). Daher wundert's mich, das 2K/Take2 diesmal keine Complete Edition für den PC released :|
 
ja und hier müssen sich manche mal wieder an den Gedanken gewöhnen, das sich Bioshock nicht auf dem PC am besten verkauft hat
 
Zurück