BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen

Flo-Lenhart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Complete Edition erscheint am 4. November exklusiv für Konsolen
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Was soll denn der Scheiß, jetzt warte ich schon als auf die Complete Edition und dann gibts doch keine PC Fassung? (Und nein, ich will nicht im Steam-Sale zuschlagen... ich will ne Retail :B)

@PCG: Könnte ihr eventuell nochmal explizit wegen der PC Fassung nachfragen? Über den Link finde ich zwar die Auflistung ohne PC aber ne offizielle Ankündigung darüber steht da nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.533
Reaktionspunkte
5.668
Was soll den der Scheiß, jetzt warte ich schon als auf die Complete Edition und dann gibts doch keine PC Fassung? (Und nein, ich will nicht im Steam-Sale zuschlagen... ich will ne Retail :B)

@PCG: Könnte ihr eventuell nochmal explizit wegen der PC Fassung nachfragen? Über den Link finde ich zwar die Auflistung ohne PC aber ne offizielle Ankündigung darüber steht da nicht ;)

Ich glaub, das liegt schon daran, dass mans auf dem PC nicht raus bringen muss, da grade die Addons online nachgekauft werden/wurden.
Das ist im Konsolenlager wohl noch nicht so oft der Fall.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.353
Reaktionspunkte
3.766
Ich glaub, das liegt schon daran, dass mans auf dem PC nicht raus bringen muss, da grade die Addons online nachgekauft werden/wurden.
Das ist im Konsolenlager wohl noch nicht so oft der Fall.

weiß ich nicht, wäre ich mir jetzt echt nicht sicher
Ich würde eher so dran gehen, das aber beim PC jeder mit Steam verbinden muss, bei der Last-Gen muss man aber nicht zwangsweise ins Netz
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Joa gut von XCOM Enemy Unknown gabs auch ne Complete Edition fürn PC inkl. Addon auf Disc und man muss nix weiter runterladen (bei meiner aktuell lahmen I-Net Verbindung ein Segen^^). Daher wundert's mich, das 2K/Take2 diesmal keine Complete Edition für den PC released :|
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.353
Reaktionspunkte
3.766
ja und hier müssen sich manche mal wieder an den Gedanken gewöhnen, das sich Bioshock nicht auf dem PC am besten verkauft hat
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
ja und hier müssen sich manche mal wieder an den Gedanken gewöhnen, das sich Bioshock nicht auf dem PC am besten verkauft hat

Wart noch die die nächsten paar Steam Sales ab und schon ist PC führend :p...zumindest der Anzahl nach.
 
Oben Unten