• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock 4: Leak mit Name und Details zum neuen Shooter

Hört sich mega interessant an... das Setting mit den 2 gespiegelten Städten passt super ins Bioshock Universum und lässt interessante Schauplätze vermuten!

Bin sehr gespannt!
 
Klingt interessant und hat auch richtiggehend Potential. Mal sehen wann dann der Release ist. Wenn sie es Anfang 2022 ankündigen kommt es vermutlich erst 2023 raus.
 
Die Qualität der Trilogie legt die Meßlatte hoch. - Dennoch eine erfreuliche, obzwar verfrühte Aussicht.
 
Ich lass mich nicht gerne heiß machen und stehen. Von daher ignoriere ich solche Leaks gerne. So oder so, ob ein vierter Teil an die alte Triologie rankommen kann, weiß ich gar nicht. Es sind halt andere Zeiten heute in Sachen Zielsetzung beim Entwickeln eines Spiels. Spielerwunsche von wahren Fans werden da gerne ignoriert und sie werden stattdessen mit schicker Grafik und Content vollgeklascht bis über beide Ohren, statt eine gewissen Anspruch an Story, Athmo und Spielmechnik zu bewahren.

Aus meiner SIcht kann nichts die Spielerfahrung von Bioshock 1+2 toppen, soviel weiß ich jetzt schon. Bei 3 war ich pers schon etwas mehr geerdet. Also lasst ruhig kommen. Anschauen würd ichs mir ganz sicher.
 
Zurück