• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 - Welche Plasmide nutzt ihr..

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
...am häufigsten um eure Gegner gen Himmel zu schicken? (Und nein dies soll kein Wortspiel auf das Plasmid "Cyclone Trap" sein :) )
 
Gegen Gruppen Feuer.
Gegen einzelne starke Gegner Eis.
Im Wasser Elektrizität (was mir selbst dank dem passenden Gene-Tonic nichts anhaben kann).

Abgesehen von Telekinese wenn mal ein Gegenstand irgendwo weit weg liegt benutze ich eigentlich keine anderen Plasmide.
 
Ich haber zuerst auch hauptsächlich Elektrizität , Feuer und Eis benutzt. Zum Ende hin habe ich aber gemerkt, das der Bienenschwarm garnicht so schlecht ist. Er lenkt die Genger gut ab, sodass man Sie mir seinen Waffen ausschalten kann!
 
Ich bin noch nicht sooo weit (erste Lil Sister gerettet und nun in dem Level, wo man zum zweiten mal einen Big Daddy trifft). Aber ich nutze gerne Blitz zum lähmen des Gegners und dann den Bohrer. Mir geht die Muni der Schusswaffen nämlich zu schnell aus... :B
 
bei gruppen benutz ich auch feuer
aber bei einzelnen gegnern oder wenn ich ein schnellen kill brauch benutz ich eis und dann den bohrer um den gegner zu zerschmettern
hiflt meistens sehr gut :)
wenn wasser in der umgebung is is natürlich elektrizität am besten
 
Zurück