Bioshock 2 - Welche Plasmide nutzt ihr..

Jakul

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
...am häufigsten um eure Gegner gen Himmel zu schicken? (Und nein dies soll kein Wortspiel auf das Plasmid "Cyclone Trap" sein :) )
 

OneEyed

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Gegen Gruppen Feuer.
Gegen einzelne starke Gegner Eis.
Im Wasser Elektrizität (was mir selbst dank dem passenden Gene-Tonic nichts anhaben kann).

Abgesehen von Telekinese wenn mal ein Gegenstand irgendwo weit weg liegt benutze ich eigentlich keine anderen Plasmide.
 

Conti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich haber zuerst auch hauptsächlich Elektrizität , Feuer und Eis benutzt. Zum Ende hin habe ich aber gemerkt, das der Bienenschwarm garnicht so schlecht ist. Er lenkt die Genger gut ab, sodass man Sie mir seinen Waffen ausschalten kann!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Ich bin noch nicht sooo weit (erste Lil Sister gerettet und nun in dem Level, wo man zum zweiten mal einen Big Daddy trifft). Aber ich nutze gerne Blitz zum lähmen des Gegners und dann den Bohrer. Mir geht die Muni der Schusswaffen nämlich zu schnell aus... :B
 
X

xNomAnorx

Guest
bei gruppen benutz ich auch feuer
aber bei einzelnen gegnern oder wenn ich ein schnellen kill brauch benutz ich eis und dann den bohrer um den gegner zu zerschmettern
hiflt meistens sehr gut :)
wenn wasser in der umgebung is is natürlich elektrizität am besten
 
Oben Unten