• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 Savegames

Mitglied seit
03.02.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute :P

Wie der Titel schon sagt geht es um die Saves von Bioshock 2.

Ich habe meinen PC kürzlih neu aufgesetzt und habe meine Saves in den Ordner unter Dokumente gespeichert.

Leider funktionieren diese im Game selber nicht. Die Saves haben auch eine Dateiendung die ich nicht kenne und zwar BSB.

Ich habe das Spiel bereits vorher schon über Steam gespielt, deswegen verstehe ich nicht warum die Saves jetzt nicht mehr gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir helfen könntet, da ich Bioshock sehr gerne zocke.



Liebe Grüße

Der Devil =)
 
Zurück