Bioshock 2 Multiplayer! fürn ***** oder doch gut?

kpvnDark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bioshock 2 Multiplayer! fürn ***** oder doch gut?

Hiho
Ich habe heute meine PC Games erhalten und habe erstmal den testbericht zu Bioshock 2 aufgeschlagen.
Dabei kann ich dem teil zum Thema Singleplayer guten gewissens sagen, dass ich das größten teils auch so sehe und nach meinen 17 Stunden Spielzeit einen guten Singleplayer hinter mir hatte (Mal abgesehen davon das Windows Live der Größte mist ist den ich kenne aber ich habe noch genug zu bemängeln daher lass ich das mal außen vor). Nunja danach habe ich mich an den Kasten zum Multiplayer gewagt und bin erstaunt das dieser so gut gewertet wurde. Es mag wohl stimmen das sich eine etwas normal große Auswahl an Plasmiden und Waffen und ähnlichem Trödel erstmal ganz gut anhört nur die Warheit hinter diesem Multiplayer ist einfach ein Lag-Fest mit etwas Unbalance sowie ein paar schönen bugs! (Wohl bemerkt ich beziehe mich bei allem auf die PC-Fassung). So Fangen wir mal bei den Lags an..... Unglaublich! echt Unglaublich! Es gibts keine gestellten Server was darauf hinausläuft das irgentjemand der lustigen Partie aus meist 6-10 Spielern einen lokal aufmacht, dies wäre ja soweit noch nicht das große Problem wäre da nicht der beigeschmack das Lokal gehostete Games meist einfach wie Sau laggen. Ich habe nun biss lvl 18 gezockt und habe bislang noch KEINEN! Wirklich KEINEN!!!! server gehabt auf dem ich nicht mit Scotty und seinen Freunden ein schönes BEAM MICH DURCH DIE MAP gezockt habe!
So 2. Balance am Anfang dachte ich noch das Spiel gleich wohl die Teams basiert auf ihr lvl und wins/loses aus was sich nach ungefähr 3 lvln als gegenteil bewies! Bei mir kam es nun schon so häuftig vor das einfach ein Team von leuten von dem lvl 1,4 und 3 gegen das Team mit den leuten vom lvl 24,35 und 40 losgelassen werden!
Was das darin endet das einem ein Typ mit nem Elephantengewehr alle 2 meter den Kopf wechpustet und man in den grund und Boden gestampft wird! Achja wo ich gerade bei der Waffe schlecht hin bin komme ich nochmal Schnell auf den Granatenwerfer zu. Diesen erhält man schon mit lvl 3 welches man nach gut einer stunde spielzeit mind. erreicht haben sollte! Das tolle an diesem ding ist das es unglaublich viel schaden macht und somit die anderen waffen und fast jedes match in eine schlacht aus 2 Team endet die sich gegenseitig mit granaten um die Ohren schießen.
3. Bugs ---> Ich habe Bugs gehabt von sachen wie ich kan meine Plasmide aus irgenteinem grunde nicht mehr benutzen (garnicht mehr benutzen bis ich das game neugestartet habe) das selbe Prob habe ich auch bei den Waffen gehabt die ich dan abfeuernt wollte aber immer nur einen Sound abgespielt haben aber keine Schüsse heraus kamen. Deweiteren konnte ich zum Teil Plasmide die ich vorher aufladen konnte nicht mehr aufladen und Turrents nicht mehr Hacken....
Pffffffff ja! das war mein eindruck bzw. meine game Erlebnisse die ich mit dem Multiplayer hatte. Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich bin echt entäuscht von 2k das ich so einen Multiplayer verpasst bekommen habe ( Ich rede immernoch nur von der PC-Fassung). Damit will ich nicht sagen das der Multiplayer kein gutes Prinzip sowie ordentliche grafikt und ähnliches beinhaltet. Es ist einfach unspielbar meiner meinung nach durch die oben genannten gründe und bin jedes mal nur gefrustet aus dem game rausgegangen. Naja gebt nen paar kommis dazu ab und sagt mir wie ihr es so erlebt habt (in der PC-Fassung). Danke fürs Lesen!
 
X

xNomAnorx

Guest
AW: Bioshock 2 Multiplayer! fürn ***** oder doch gut?

also ich hab noch nich so viel erfahrung im multiplayer weil ich erst ca. ne stunde damit verbracht hab.
bin aber so weit ichs beurteilen kann deiner meinung
es is teilweise überhaupt nicht balanced, vor allem was die waffen angeht
un das totschlag argument is sowieso das ganze laggen
es is meiner meinung nach unmöglich zu spielen
ich habs dann auch nach ca. na stunde aufgegeben weils einfach unspielbar is

vom prinzip her find ich is der multiplayer her eig ganz gut
ohne das gelagge könt er sogar spass machen
 
TE
K

kpvnDark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Bioshock 2 Multiplayer! fürn ***** oder doch gut?

genau das was ich auch meine! vom Prinzip würds nen ganz guten multiplayer hermachen aber mit den laggs und ähnlichen (großteil laggs) einfach nicht ordentlich spielbar
 
X

xNomAnorx

Guest
AW: Bioshock 2 Multiplayer! fürn ***** oder doch gut?

es gab ja schon einen pacth gell?
hat der eigentlich irgendwas verbessert?
naja ich hoffe mal das die das mit dem multiplayer noch auf die reihe bekommen
 
Oben Unten