• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 - Little Sister

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wie ist das denn im 2. Teil? Gibts wieder verschiedene Enden? Kann ich das gute noch erreichen, auch wenn ich nur eine Sister ausgebeutet hab?

Und: Gibts wieder Geschenke wenn man 3 Little Sister rettet? Oder ist ausbeuten unterm Strich vom Ende abgesehen viel effizienter?
 
Gibt 2 verschiedene Enden wenn ich richtig informiert bin (Habs noch nicht 2x durch ;)). Es gibt alle 4 oder 5 geretteten Lil Sisters ein Geschenk.
 
Hallo zusammen...

Habe Bioshock2 durchgespielt, allerdings habe ich das "böse" Ende gesehen, mit Auswahlmöglichkeit zwischen "düster" und "sehr düster"...Habe nicht alle Little Sisters adoptiert und so ziemlich am Anfang eine dunkelhäutige Frau (der Name fällt mir gerade nicht ein) verschont...

Möchte nun aber das "gute" Ende sehen...
Muss ich dafür denn tatsächlich ALLE Little Sisters adoptieren, ALLE Sisters das Adam saugen lassen, oder genügt es, wenn ich die Sisters gleich in den Luftschacht packe?

Greetinx!
 
Hier eine Übersicht über die Enden und was wie zu tun ist, um ein bestimmtes Ende zu erreichen.

http://uk.guides.ign.com/guide...


Bei mir war es das gute Ende
bei dem Sofia Lamb überlebt (habe Holloway verschont, die anderen zwei getötet und alle LittleSisters gerettet)
 
Also da ich jetzt schon ein paar gekillt hab, aber auch 2 gerettet hab, werde ich wohl neutrale Ende(n) bekommen.
Was ist denn ertragreicher? Alle retten, also die übrigen, oder alle ausnehmen?

Und: Was bedeutet denn jetzt rescued, harvested und spared in diesem Tabellenbaum?
 
Und: Was bedeutet denn jetzt rescued, harvested und spared in diesem Tabellenbaum?
Rescued oder harvested heißt, das du eine Little Sister entweder gerettet (also am Leben gelassen) oder du sie ausgebeutet hast (also getötet)
Sonst ist eben noch wichtig ob du die drei NPCs (Grace Holloway, Stanley, Alexander) verschont hast (spared) oder getötet.
 
Zurück